Erst mal das sPOTTlight auf uns

So, Kinnas, damit ihr auch wisst, wer den ganzen Kram postet, der euch ab jetzt (hoffentlich) jeden Tag auf der Startseite entgegenploppt, dachten wir: Wir sagen mal Tach! Also Leonie und ich (Mareike) sagen wohl eher Moin. Wir dürfen das auch sagen, wir kommen nämlich ausm Norden, da wo das ganze Wasser ist – und die Möwen. Jetzt denkt ihr bestimmt: „Und die Nordlichter wollen uns was über Stil im Pott erzählen?“ Wollen wir! Und das aus purer Leidenschaft. Wir hätten ja auch einfach zurück in den Norden gehen können, uns hat ja keiner hergezerrt oder zum Bleiben gezwungen. Ist schon freiwillig, so ganz von selbst: Is‘ nämlich richtig schön hier!

Falls ihr das selbst noch nicht gemerkt habt, zeigen wir euch das demnächst: tolle Mode-Boutiquen, Lokale, Street-Styles oder unsere Lieblingsstücke, von denen wir denken: Die passen zum Pott! Und das sind vor allem Dinge, die bodenständig sind, Verkleiden ist nämlich nicht so das Ding von den Leuten hier. Die sind ehrlich, manchmal ’n bisschen verrückt, kreativ (!) und vor allem richtig sympathisch. Und diese wunderbaren Seiten wollen wir mal ins sPOTTlight rücken.

Leonie (links im Bild) sorgt dafür, dass alles supidupischön aussieht. Ich bestücke den Blog (und die Facebook-Seite) mit Texten und Ideen. Wenn ihr also alles doof findet: Ich bin schuld. Doch wir sind offen für Kritik! Also immer her damit. Fürs Texten und Ideen-Sammeln und auch für die wunderbaren Bild-Motive ist dann auch noch Andrea da (Mitte). Die kann nämlich nicht nur schön aussehen! Und darf’s sich trotz Modeljob zusammen mit uns bei Toffee Nut Latte und Honey & Almond Hot Chocolate gemütlich machen. Da kommt man schon mal in Weihnachtsstimmung. Und ’n Muffin darf auch nicht fehlen. Is‘ ja nicht so, dass Mode-Blogger nur Salat essen müssen … Guten Hunger!

Hamburg, Berlin, München: Wenn's um Stil und Mode geht, stehen immer andere Regionen im Fokus. Jetzt rücken wir das Ruhrgebiet ins sPOTTlight!

7 thoughts on “Erst mal das sPOTTlight auf uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s