Tierisch stylish

Dass Frösche nicht nur glibberig und unansehnlich sein müssen, das beweist unser Style-Frosch: Der ist immer gut angezogen und wird von jedem gerne angesehen. Für sein Stilbewusstsein hat er echt die Krone verdient (hat er sich sogar schon selbst aufgesetzt). Denn der blaue Blumen-Print sieht an ihm einfach nur super aus. Während sich andere seiner Art mit dem Wetter auseinandersetzen müssen, beschäftigt er sich am liebsten mit Mode. Auch mit unserer!

Hamburg, Berlin, München: Wenn's um Stil und Mode geht, stehen immer andere Regionen im Fokus. Jetzt rücken wir das Ruhrgebiet ins sPOTTlight!

Wir Menschen haben’s da nämlich nicht so leicht und suchen stundenlang das passende Outfit. Und wenn wir Pott-Mädels endlich ein richtig schönes gefunden haben, teilen wir das auch gerne mit euch! Gefällt euch das, dürft ihr es mit dem Style-Frosch küren: Einfach im Kommentarfeld #stylefrosch hinterlassen und wir wissen, dass sich die Outfit-Suche gelohnt hat. Das könnt ihr übrigens auch bei unserem Facebook- und Instagram-Account so machen (dort findet ihr uns unter „spottlightblog“). Und damit ihr auch ganz viel zum Gucken habt, machen wir uns jetzt daran, schöne Outfits zu suchen und Fotos zu machen!

7 thoughts on “Tierisch stylish

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s