Ein bisschen Sommerfeeling im Pott

Wer wünscht sich bei dem Wetter derzeit nicht, er wäre wieder im Sommerurlaub: am Gardasee zum Beispiel, wo die Sonne strahlt und das Essen dem Magen eine Freude bereitet. Zumindest Letzteres kann man aber auch im Winter hier im Pott haben. Bei menami gibt es italienische Spezialitäten mit typischem Industrieflair gepaart (gemeint ist vor allem die unverkleidete Decke, die die Stahlträger offen legt). Wir haben uns mal das Frühstück schmecken lassen und finden, dass es seinem Herkunftsland definitiv gerecht wird! Besonders der Kaffee mit seinen ganz besonderen Röstaromen hat südländischen Charme. Dazu kommt ein italienischer Inhaber, der trotz fehlender Sonne die gute Laune behält und eine Atmosphäre, die jedenfalls ein kleeeeeiiiiines bisschen an Urlaub erinnert.

spottlight bochum menami ruhrgebiet

spottlight ruhrgebiet bochum menami

spottlight bochum ruhrgebiet menami

spottlight menami bochum ruhrgebiet

spottlight ruhrgebiet bochum menami 2

8 thoughts on “Ein bisschen Sommerfeeling im Pott

  1. Ach ihr Lieben, wenn ich eure schönen Bilder sehe und die Geschichten dazu lese, werde ich ganz wehmütig. Ich komme ursprünglich auch mehr oder weniger aus dem Pott und Dortmund kenne ich sehr gut, vermisse dann immer meine Heimat :/

    Es hat sich in den letzten Jahren auch einiges getan finde ich!

    Ganz liebe Grüße
    Monique

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist super lieb von dir, lieben Dank! 🙂 Oh nein … Aber das können wir gut verstehen, wir wollen hier auch nicht mehr weg! Wenn du mal wieder hier bist, zeigen wir dir die neuen „Hotspots“!

      Ganz liebe Grüße zurück! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s