Frohes Chices!

Ins neue Jahr soll man natürlich gesund, glücklich und erfolgreich starten, klar. Aber eine Sache darf nicht fehlen, um auch noch stilvoll ins Jahr 2015 zu rutschen: ein bisschen Glitzer! Bei unserem Silvester-Outfit gibt’s das zum einen im wunderschön farbigen Top. Die tollen Muster bestehen aus verschiedenfarbigen Pailletten und zaubern Eleganz und Jugendlichkeit ins Outfit, wirken dabei aber nicht übertrieben oder billig. Die Peeptoes mit Strasssteinen runden den Look perfekt ab. Und ebenfalls genau im Trend liegt der schwarze Midirock, der deutlich mehr Klasse hat als die kürzere Variante – und genau die haben auch wir Menschen im Ruhrpott. Da bleibt auch das am Rock-Zuppeln garantiert aus (das mögen wir als praktisch veranlagte Menschen im Pott sowieso nicht).

Da der Look mit Top und Schuhen schon glitzernde Highlights setzt, braucht es nicht mehr allzuviel Schmuck: Große Ohrringe und ein betontes Handgelenk mit einem Hingucker-Schmuckstück reichen völlig aus, um den Abend super gestylt genießen zu können.

Spottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet4Spottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet1Daniel Wellington Uhr RuhrgebietSpottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet9Spottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet8Spottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet5Spottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet6Spottlight Andrea Outfit Ruhrgebiet12Rock: H&M
Top: TK Maxx
Schuhe: No Name
Ohrringe: SuperTrash
Uhr: Daniel Wellington

9 thoughts on “Frohes Chices!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s