Back to summer – unser Rückblick

Wo andere einen Rückblick mit den besten Blog-Beiträgen des vergangenen Jahres machen, haben wir uns für einen Rückblick entschieden, bei dem wir uns an einen wunderschönen Trip nach Hamburg erinnern. Das liegt aber natüüüürlich nicht nur daran, dass wir noch gar nicht solange dabei sind. Sondern auch daran, dass wir jetzt schon den Winter satt haben und uns auf den kommenden Sommer freuen, und wie!

Und wer jetzt denkt: Das ist aber nicht der Pott! Der hat selbstverständlich recht. Aber man kann ja auch mal rausfahren und in Hamburg ist’s auch nicht übel – aber natürlich nicht so schön wie im Ruhrgebiet, woll! Dafür haben wir unsere Klamotten hier im Revier gekauft und freuen uns, wenn wir die wunderschönen Teile endlich wieder aus dem Schrank holen können. Bis dahin machen wir uns einfach einen heißen Kakao, das wärmt ja schließlich auch ein bisschen auf …

spottlight about mareike andreaOutfit Mareike (links):

Cropped Top: H&M
Jacke: Preet
Rock: TK Maxx
Sandalen: Deichmann

Outfit Andrea:

Top: H&M
Rock: selfmade
Sneaker: River Island

spottlightblog rückblick hamburg fashion3spottlightblog rückblick hamburg fashion4Top: H&M
Blazer: selfmade
Hose: Schwarze Dortmund
Schuhe: Thomas Rath
Tasche: Prada

6 thoughts on “Back to summer – unser Rückblick

    1. Das ist lieb von dir, danke! 🙂 Oh ja, der Blazer ist wirklich toll, die afrikanische Mode sollte viel mehr integriert werden!

      Liebe Grüße zurück und wir wünschen dir auch einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s