Hingucker mit Kuscheleffekt

Wir ausm Ruhrgebiet lieben’s einfach lässig und praktisch – wisst ihr ja schon. Aber manchmal braucht es einfach einen eleganten Akzent, einen Stilbruch, der das Outfit noch mal einen Tick aufregender macht. Und die Kunstfelljacke von H&M is einfach nur töffte! Zu Jeans und Sneakern wirkt sie nicht zu aufdringlich und is ein richtiger Hingucker. Und warm hält se auch noch! Passend dazu noch ein wenig Goldschmuck und der Look is richtig dufte. Da braucht es kein Sofa und Kakao: mit der Jacke kann man sich an jedem Ort im Pott einfach kuschelig fühlen!

Andrea spottlightblog dortmund fashion modeAndrea spottlightblog dortmund fashion mode3Andrea spottlightblog dortmund fashion mode4Andrea spottlightblog dortmund fashion mode7Andrea spottlightblog dortmund fashion mode5Andrea spottlightblog dortmund fashion mode6Andrea spottlightblog dortmund fashion mode2Jacke: H&M
Pullover: Street One
Hose: Primark
Schuhe: Nike
Uhr: Versace
Ohrstecker: Six

20 thoughts on “Hingucker mit Kuscheleffekt

  1. Haha ich glaub ihr habt euch echt in diese Flauschejacke verliebt! Mal ein großes Kompliment an euch: Ich finde es klasse, dass ihr so bodenständig seid und das „Pot“-Ding auch voll durchzieht (also jetzt nicht die Formulierung falsch verstehen mit „durchziehen“ :p ) Das ist einfach lebensnah und sympatisch und deswegen lese ich euren Blog!
    Jil

    Gefällt 1 Person

    1. Haben wir auch! 😀 Die ist perfekt für das Wetter! Und lieben Dank für das Kompliment, wir haben’s nicht falsch verstanden 😉 Das ist wirklich lieb von dir. Wir lieben den Pott auch einfach! Danke, das freut uns ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s