„Enjoy the little things“

„Diamonds are a girl’s best friend.“ Dass Frauen Schmuck lieben (es müssen ja nicht immer Diamanten sein), is‘ nun wirklich kein Geheimnis mehr. Aber wenn es dann auch noch etwa 50 verschiedene Marken, Taschen, Schals, Tücher, Kärtchen und Klimbim in einem Laden gibt, dann sind wir wirklich im Paradies! Und das kann man auch im Ruhrgebiet besuchen: In der Dortmunder Viktoriastraße 12 liegt ganz unscheinbar ein Lädchen mit einem etwas Oldschool wirkenden rot-leuchtendem Schriftzug an der Fassade, „La Seda“ steht darauf. Bunte, lustige und zum Teil knuffig verzierte Schilder lenken den Blick Richtung Eingang. „Don’t worry. Be happy.“ Alles wirkt persönlich, einladend, mit einem ganz eigenen Charme. Und die Boutique ist nicht nur deswegen besonders, sondern auch weil es sie nur in Dortmund, Köln und Berlin gibt – Mode-Hochburgen eben!

la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog5la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog8la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog7Und beim Reingehen wird es sogar noch besser. Denn dann strahlen die Augen jeder Frau. Schuld sind die Spiegelungen glitzernder Ohrringe, Ketten, Armbänder und anderer Dinge, die uns einfach glücklich machen. Von Swarovski über Hipanema bis hin zu Beck Sönder Gaard und zahlreichen anderen Marken. Und man kannet kaum glauben, aber auch für Schnäppchenjäger ist unheimlich viel dabei!

la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog6la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog18JPGla seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog17JPGla seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog156JPGla seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog15la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog9la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog16JPGDamit aber nicht genug: Auch Tücher und Schals sowie süße Schilder, Magnete, Dosen, Aufkleber, Taschen und Geldbörsen verlocken Frau dazu, ein paar Scheine in dem unglaublich schnuckeligen Laden zu lassen. Aber die Investition lohnt sich! Denn was ist schöner, als Geld für etwas auszugeben, das einen beim Ansehen einfach nur glücklich macht? Aber wir können noch so viel schreiben: Geht einfach selbst hin und überzeugt euch!

la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblogla seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog4la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog13la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog11la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog10la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog12la seda dortmund schmuck accessoires spottlight spottlightblog2

14 thoughts on “„Enjoy the little things“

    1. Das haben wir uns auch sofort geholt! 😀 Aber wenn du mal hier in der Nähe sein solltest, bekommst du eins 😉 Jaaa, die mag ich gar nicht wieder ausziehen!

      Liebe Grüße! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s