HD Berlin Design – Schmuck, der zu uns passt!

Kennt ihr das, wenn man denkt: „Das passt einfach zu mir?“ Genau so geht es uns mit dem Schmuck von HD Berlin Design! Und genau deshalb haben wir uns jetzt auch für eine Zusammenarbeit entschieden – auch, wenn’s nicht das Ruhrgebiet ist. Aber unsere ersten Schmuckstücke, eine Vintage-Leder-Uhr und ein schlichtes roségoldenes Armband, haben uns sofort gefallen und lassen sich super mit unserem coolen Look, den sich Pottlinge leisten können, vereinbaren. Müsst ihr doch zugeben.
Und auch das Sortiment des Berliner Schmuck-Stores ist genauso einzigartig und lässig wie wir Menschen im Pott! Naturblätter werden nämlich aufwändig per Hand mit Silber oder Gold beschichtet, so dass tatsächlich jedes Stück ein Unikat ist – bekommt ihr bei passenderem Wetter auch noch zu sehen. Bunte Lederuhren oder ganze Sets passen außerdem nicht nur ins Budget, sondern zaubern einen ganz eigenen Look. Und wer interessiert ist, kann sich die Accessoires super schnell nach Hause schicken lassen. Passt doch zu uns praktisch veranlagten Pottlingen, woll?

spottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armband2spottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armband4spottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armband6spottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armband7spottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armband8spottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armbandspottlightblog schmuck hd berlin design schmuck gold uhr armband3

2 thoughts on “HD Berlin Design – Schmuck, der zu uns passt!

    1. Dankeschön! Ja, viele wünschen sich auch so eine Mähne, aber das ist viel Arbeit 😀
      Oh ja, da hast du recht! Die sind nicht so abgehoben und lassen sich gut kombinieren!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s