Für Beauty-Lover und Schnäppchen-Jäger

Tach ihr lieben Pottlinge (und natürlich auch alle anderen)! Wie ihr bestimmt gemerkt habt, läuft’s mit sPOTTlight immer besser und wir sind super froh über knapp 100 Leser auf dem Blog und 750 Fans auf Facebook – und das nach nur fünf Wochen! Lieben Dank dafür! Weil wir nun ein bisschen mehr Struktur in den Blog bringen wollen, führen wir ab jetzt zwei neue Rubriken ein, die es ein Mal im Monat – neben den weiterhin bestehen bleibenden Outfit-, Boutique-, Label-, Café- und Eventvorstellungen – geben wird: unsere Beauty-Highlights des Monats und „Fashion für’n Fuffy“. Ersteres erklärt sich von selbst, die zweite Rubrik ist eine Art Selbstversuch. Wir packen 50 Euro ein und machen uns damit auf die Suche nach einem tollen Outfit, das wir auf Flohmärkten, im Sale oder in Second-Hand-Shops finden werden. So kommen nicht nur die Schnäppchenjäger mit Location-Tipps auf ihre Kosten, sondern wir beweisen auch, dass ein toller Look nicht teuer sein muss – und das jeden zweiten Donnerstag im Monat!

Und so ungefähr soll die Vorstellung unserer Beauty-Highlights in Zukunft aussehen: Jeden ersten Montag im Monat (ab Februar geht’s los) zeigen wir eine Auswahl toller Produkte und erklären natürlich, was genau uns begeistert. Die Dinge müssen aber nicht unbedingt neu sein, wichtig ist uns nur, dass es sie im Handel gibt und ihr sie – wenn sie euch denn auch gefallen – nachkaufen könnt! Und typisch für den Pott sollen es keine überteuerten Dinge sein, woll? Heute gibbet sechs Beauty-Produkte in der Auswahl: einen Highlighter und eine Nagelhautcreme von P2, Augenbrauengel von & other stories, Mascara von Catrice, Lidschatten von Manhattan und Nagellack von Anny.

beauty vorstellung highlights ruhrgebiet dortmund ruhrpott spottlight1beauty vorstellung highlights ruhrgebiet dortmund ruhrpott spottlight2nails nagellack ruhrgebiet spottlightblog mode fashionDen Nagellack von Anny kennen zumindest unsere Facebook-Fans schon (seht ihr, lohnt sich, uns zu liken!). Die Nummer 743, „perfect artwork“ mit Glitter-Effekt, zaubert wirklich Eleganz auf die Nägel. Eine Schicht reicht und es glitzert wie am Weihnachtsbaum. Der Lack hält super lang und ist ein richtiger Blickfang. Nur beim Abmachen wird’s problematisch. Wir wären aber keine praktisch veranlagten Pottlinge, wenn wir nicht wüssten, wie man so ein Problem löst: Einfach die Nägel mit einem in Nagellackentferner getauchtes Wattepad einwickeln, Alufolie drüber und nach ein paar Minuten löst sich der Lack von selbst. Und beim Hightlighter „perfect face“ von P2 gibbet solche Konflikte erst gar nicht, denn eine einfachere Handhabung kann man sich kaum vorstellen: Den Stift fährt man über den Wangenknochen, also knapp über Bronzepuder oder Rouge. Kurz mit dem Schwamm verwischen, feddich. Setzt einen super gold-schimmernden Akzent und betont – sagt der Name ja auch schon – das Gesicht.

beauty vorstellung highlights ruhrgebiet dortmund ruhrpott spottlight3Weiter geht’s: Passend zu Gold und Glitzer stellen wir die „eyemazing eyeshadow cream“ von Manhattan vor. Die rundet den eleganten Look ab oder setzt bei ’nem coolen Outfit das glänzende Hightlight auf die Augen. Der Lidschatten beschwert nicht und hält wirklich super lange. Aber: Nicht zu viel davon benutzen und unbedingt die Wimpern dazu betonen! Das kann man zum Beispiel super mit dem „Glamour Doll“-Mascara von Catrice. Mit einem Schwung gibt’s tolles Volumen und super schwarze Wimpern.

beauty vorstellung highlights ruhrgebiet dortmund ruhrpott spottlight4Aber wie die Beauty-Kenner unter euch wissen: Perfekte Augen reichen nicht, denn auch die Augenbrauen müssen betont werden. Und das geht am besten mit dem „brow gel“ von & other stories. Das hat schon einmal den Cosmopolitan-Beauty-Award bekommen – und zwar zu recht! Einmal damit über die Brauen gehen und sie werden betont, sehen total natürlich aus und erhalten außerdem Festigkeit. Jetzt sind wir auch schon fast durch. Fehlt nur noch die „cuticle cream“ von P2. Denn die sorgt dafür, dass nicht nur die Nägel toll aussehen, sondern auch noch die Nagelhaut glänzt und gesund bleibt – und sich auch noch toll anfühlt! Die nächsten Tipps gibbet dann am zweiten Donnerstag im Februar, also: vormerken (oder einfach sowieso regelmäßig bei uns reinschauen, hah)!

beauty vorstellung highlights ruhrgebiet dortmund ruhrpott spottlight

11 thoughts on “Für Beauty-Lover und Schnäppchen-Jäger

  1. Dann gratuliere ich euch erstmal 🙂 Auf das es immer weiter bergauf mit eurem tollen Blog geht!
    Also ich finde Produktvorstellungen immer toll. So kann man immer gucken, ob die Sachen so das Wahre sind und man sie wirklich haben will 😀

    Liebst, Tine

    htpp://fairytaleoflife.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! 🙂 Das wünschen wir dir natürlich auch! Genau, das mögen wir auf anderen Blogs auch immer sehr gerne. Freut uns, dass du da genauso denkst ❤

      Gefällt mir

    1. Finden den auch super! Den gab’s in sechs verschiedenen Ausführungen 🙂 Der ist aus einer LE, lange wird’s ihn wohl nicht mehr geben, leider!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s