Streetstyles aus’m Pott – die erste!

Tolle Fotos können so einfach sein und brauchen manchmal gar keine Vorbereitung: Wir haben uns für eine kleine Streetstyle-Serie mal auf die Suche nach stylishen Pottlingen gemacht und sind prompt auf zwei super süße Mädels gestoßen. Eine davon ist die 22-jährige Sandra. Sie wohnt in Lünen und zeigt, dass sportlicher Stil auch weiblich sein kann. Besonders die coolen Sneaker sind uns sofort ins Auge gefallen.

Sneaker und Tasche: adidas
Jacke: Hilfiger
Schal: Pepe Jeans

streetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundFatemeh dagegen mag es lieber schlichter: Die 20-Jährige wohnt in Dortmund und hat gerade angefangen zu studieren. Sie peppt ihr sonst eher dunkles Outfit mit einem bunten Schal auf. Und was wir gerne mit Schmuck machen, macht Fatemeh mit ihren Nägeln: Sie setzt dort ihr glitzterndes Highlight. Finden wir super!

Schal: Schwarze Dortmund
Jacke und Hose: Zara
Nagellack: Rival de Loop

streetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundUnd manchmal wohnt man sogar mit stilbewussten Leuten unter einem Dach! Was für ein Zufall. Da habe ich doch auf meiner Suche nach spontanen Models meinen Freund vor unserer Haustür getroffen – und ihn glatt vor die Kamera gezogen. Sein Outfit passte einfach perfekt zu unserer kleinen Street-Serie. Diese Leute im Ruhrgebiet sind ganz schön modebewusst, woll?

Pullover: Manguun
Mütze: Bugatti
Hose: Zara
Sneaker: Nike
Uhr: Dugena

streetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmundstreetstyle ruhrpott ruhrgebiet pott sPOTTlight dortmund… Noch mehr stylishe Pottlinge seht ihr demächst hier!

20 thoughts on “Streetstyles aus’m Pott – die erste!

    1. Jaaa, das finden wir auch! Und lieben Dank, wir wollen das nun auch öfter machen 😉 Hihi, das richte ich aus, da wird er sich freuen! Wünschen dir noch einen schönen Abend ❤

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank, freut uns, dass sie dir gefällt! Das stimmt auch total. Wir versuchen das jetzt regelmäßig zu machen 🙂 Die beiden waren super offen und haben gleich ja gesagt 😉 Da merkt man wieder, wie herzlich man im Pott ist 😉

      Ganz liebe Grüße an dich ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Hahaha, die Antwort: nix. Du bist nur so nett und zwingst ihn nicht dazu 😀 Aber weißte, was immer zieht? Lock ihn mit ’ner Massage 😛

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s