sPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode Fashion

Der Pott braucht Mut zur Extravaganz

… Neee, das kommt nicht von uns. Das findet Boutique-Inhaberin Henrike Misoch von der Stilwerkstatt. Den Laden in der Dortmunder City gibt es schon seit 2006. Und die modebegeisterte Chefin liebt extravagante Klamotten, die sich abheben. Doch genau das fehle im Pott, sagt sie. Die Pottlinge „sollten ein bisschen mutiger sein, sich aus der Masse lösen“, so Henrike Misoch. Viele würden sich nicht trauen, etwas auszuprobieren – aus Angst davor, was Nachbarn oder Arbeitskollegen sagen könnten. Und warum dann ein Laden mit ausgefallenen Stücken? „Einer muss doch mal locken“, findet die fesche Dortmunderin. Yeeesss! Damit hat sie das gleiche Ziel wie wir: den Pott noch stilvoller zu gestalten und die schönen Seiten hervorzuholen. Und das Modegeschäft hält sich tatsächlich gut. Denn einige Mutige gebe es dann doch. Finden wir super! Denn manchmal denkt man nur, dass die Leute komisch gucken. Oft ist’s ja auch Begeisterung oder der Gedanke „das könnte ich auch mal probieren“ oder „cool, was die sich traut“, nech? Also ran an die Klamotte!

Wer jetzt Bock auf Veränderung oder auffällige Teile zum Kombinieren und Ausprobieren hat, der ist in der Kleppingstraße 22b auf jeden Fall richtig. Denn da gibt’s genau das massenhaft! Und bezahlbar. Is‘ ja auch ’ne wichtige Info. Dabei versucht die Inhaberin gemeinsam mit ihrer Tochter die Mode aus Europa zu beziehen. Und wir sind ehrlich: Wir hätten uns dort wirklich pleite shoppen können! Schaut euch doch mal den Mantel an, den Andrea auf dem ersten Bild hochhält! Haaach. Wenn da nicht immer dieses olle schlechte Gewissen wäre … Aber genug gelabert, äh geschrieben, wir führen euch mal virtuell durch den Laden. Und dann hält euch bestimmt auch nichts mehr auf’m Sofa.

sPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode FashionsPOTTlight Ruhrgebiet Pott Dortmund Stilwerkstatt Mode Fashion

15 thoughts on “Der Pott braucht Mut zur Extravaganz

    1. Jaaa, die Sachen passen super zu deinem Stil, so schön individuell! Dann machen wir einen Blogger-Shoppingtrip – wär doch mal was 😉
      Dankeschön, das wünschen wir dir auch!

      Gefällt mir

    1. Ooohhh, das war das beste Kompliment, das du uns machen konntest!! Mission completed würde wir sagen 😀 Haha, ist echt toll, dass dir der Pott gefällt. Dann musst du uns unbedint mal besuchen kommen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s