Fashion ID sPOTTlight Ruhrgebiet Fashionblog Blog

Ein Shop ganz nach eurem eigenen Stil

Hä? Was meinen die denn damit? Ja gut, der Titel klingt ein bisschen seltsam. Aber er stimmt wirklich! Werdet ihr gleich erfahren. Erstmal geht’s aber mit den Grund-Infos los. Wir stellen euch heute mal unseren derzeit liebsten Online-Shop vor: Fashion ID. Und der Name sagt’s ja schon, ne? Es geht um eure eigene Fashion Identität. Denn die Seite ist darauf ausgelegt, euch nicht zu verwirren und mit Angeboten zu erschlagen, sondern auch denen zu helfen, die vielleicht noch nicht so ganz sicher sind, was sie eigentlich wollen.

Und damit sind auch die Herren der Schöpfung gemeint. Ist doch ’ne coole Sache, woll? Wir kennen nämlich genug Männer, die sich gerne mal von der Partnerin einkleiden lassen. Is‘ ja so schön praktisch und einfach. Aber jetzt geht’s auch anders und die lieben männlichen Pottlinge können ihre Liebste mal selbst mit einem stylishen Outfit an ihrem Körper überraschen. Einfach auf die Stilbox klicken und in neun Schritten zum von Experten zusammengestellten Outfit kommen. Ihr wählt euren Kleidungstyp, die Marken, die am besten zu euch passen, euer – und das finden wir super – gefühltes Alter (mein Freund fühlt sich nämlich mit 24 gerade wie 40), euer gewünschtes Budget, alle möglichen Größenangaben, Figurtyp, Passformprobleme, Lieblingspassform und -Ausschnitt. Fertig! Das Stylingteam stellt dann die Stilbox (Freizeit oder Anzug) zusammen, die genau zu euch passt – und durch freshes Design überzeugt. Und wenn’s euch nicht gefallen sollte, habt ihr 60 Tage, um die Klamotten wieder zurückzusenden. Also wir sind wirklich begeistert davon! Denn wisst ihr was? Ich orientiere mich an ähnlichen Angaben, wenn ich meinen Freund einkleide (jaaa, ich gehöre auch zu denen, die das gerne mal machen). Und bisher lag ich immer goldrichtig. Aber ab jetzt kann ich mich schön entspannt zurücklehnen und die Arbeit richtigen Experten überlassen. Haaach ja, da bleibt mehr Zeit, um für mich selbst zu shoppen!Fashion ID sPOTTlight Ruhrgebiet Fashionblog BlogFashion ID sPOTTlight Ruhrgebiet Fashionblog BlogDenn das kann man bei Fashion ID als Frau auch super (oh ja, ganz schön gefährlich!). Es gibt zum Beispiel eine unserer Lieblingsmarken, die wir uns nicht ganz so oft gönnen können – aber dann freut man sich umso mehr, wenn man ein günstiges Teil ersteht: Wir sprechen von Moschino. Klickt euch doch zum Beispiel mal in die Auswahl an Kleidern und seht, was wir meinen! Im Shop gibt es so viele junge und frische Marken, dass man stundenlang stöbern kann. Und nicht nur das: Für Modebegeisterte wie uns und unsere lieben Leser gibt es die neusten Trends auf einen Blick, wenn ihr auf „Inspiration“ klickt. Wir können uns gar nicht sattlesen und -sehen an den Top-News in der Modebranche, an den Vorstellungen cooler Labels oder an den Must-Haves und Streetstyles. Außerdem gibt’s immer aktuelle Trendstyles, die ihr euch ansehen und nachshoppen könnt. Euch sei gesagt (is‘ wirklich so): Wenn ihr Fashion ID besucht, dann bringt ein bisschen Zeit mit, nehmt euch ’nen Kaffee und lasst euch inspirieren. Was Schöneres kann man sich für ein verregnetes Wochenende doch gar nicht vornehmen.

Fashion ID sPOTTlight Ruhrgebiet Fashionblog Blog

12 thoughts on “Ein Shop ganz nach eurem eigenen Stil

  1. Ihr Süßen 🙂
    Ja, mein Freund läuft teilweise auch rum… 😀 Ich sage dann ganz unauffällig, wie schrecklich ich doch seine Jacke finde. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
    Bei Moschino mag ich momentan total diese Ready to bear Collection mit dem Teddy ♥ Ich hätte gerne so eine Bärchentasche oder so einen Pulli. Ok, normalerweise trage ich sowas nicht, aber die Teddys sind so knuffig!

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Haha, das kennen wir echt fast alle, oder? 🙂 Und es ist echt super! Weil der Freund doch nach längerer Beziehung sowieso nicht mehr auf einen hört 😀 Da muss man sich andere Hilfe holen^^
      Ooohh ja, die Kollektion ist toll und würde dir sicher super stehen 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s