Individuell und fresh: FashionYard!

Habt ihr Bock auf einen Designmarkt speziell für Mode, Schmuck und Accessoires? Dann haben wir was für euch: Am 11. und 12. April kommt der FashionYard (einige kennen ihn ja schon aus Bochum) erstmals nach Düsseldorf und bringt etwa 60 Designer aus ganz Deutschland ins „Boui Boui Bilk“. Das lohnt sich aber sowas von! Unter dem Motto „Weil wir Mode lieben“ (und wir tun das ja auch) gibt’s individuelle Mode, Schmuck, Accessoires und Kosmetik auf 1500 Quadratmetern. Haaach, wir freuen uns schon! Und die Location hat’s auch in sich: Die freshen Designs werden nämlich in einer alten Schraubenfabrik gezeigt.

Das war’s aber noch nicht! In Modenschauen gibt’s die Kollektionen der Aussteller an beiden Tagen live zu sehen. Außerdem könnt ihr euch umstylen lassen: Das New Hope Tattoo-Team und Mod‘s Hair legen Hand an. DaWanda lädt mit einem DIY-Stand ein, selbst kreativ zu werden (das werden wir auf jeden Fall mal machen). Mukke darf aber auch nicht fehlen: DJ und Live-Band sorgen für Stimmung, der amerikanische Snack’n’Roll Food-Truck liefert Gaumenschmaus und I am love und der Fruchtflitzer versüßen euch den Tag. Da fehlt doch jetzt wirklich nix mehr, woll?

Aaaaber, es gibt noch was obendrauf: Die jeweils 100 ersten Besucher am Samstag und Sonntag können an einer Verlosung teilnehmen, bei der JEDES Los gewinnt! Es gibt ein Wochenende mit einem Mini Cooper, Goodies von DaWanda, tolle Preise von den Ausstellern und eine Black bzw. Pink Box. Der Eintritt kostet fünf Euro – die sind für all das aber  ja wohl Peanuts! Aber wer dennoch gerne umsonst hin möchte, dem können wir helfen: Liked unsere Facebook-Seite, abonniert uns per Mail, gebt uns kurz hier oder auf Facebook Bescheid und ihr könnt eine von fünf Eintrittskarten gewinnen!

FashionYard Düsseldorf sPOTTlight Blog Fashionblogger Ruhrgebiet

24 thoughts on “Individuell und fresh: FashionYard!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s