Zuckersüße Oster-Ideen

Hi Peeps! Habt ihr schon alles für’s Osterfest zusammen? Wenn nicht: Wir haben die perfekte Anregung für euch. Und sie kommt auch noch aus’m Pott – umso besser! Macht einen kleinen Abstecher zu POTT au CHOCOLAT in Dortmund am Stadtgarten und landet im Schoki-Himmel. Im Ernst! Da gibt’s die süßesten Ideen, die ihr euch vorstellen könnt: Osterhasen in allen möglichen Varianten, Ruhrgebiets-Pralinen, heiße Schoki in Förderturm-Form, Macarons, Küchlein, und, und, und! Das Beste: die ausgefallenen Pralinen-Kreationen. Ich hab‘ zum Beispiel tatsächlich eine Variante mit Himbeer und – aufgepasst – Oregano gegessen. Jau! Aber wisst ihr was? Es war saulecker! Die kleinen Leckereien könnt ihr euch ganz nach Belieben zusammenstellen. Und ich musste mich echt zusammenreißen, nicht alles aufzuessen!

Das alles ist natürlich handgemacht. Die Idee hatten Marielis Langehenke und ihr Mann. Sie haben von ihren Reisen aus aller Welt das Beste mitgebracht. Seit sieben Jahren gibt es den süßen (im wahrsten Sinne des Wortes!) Laden nun schon. Und wer Lust hat, kann in der Hauptfiliale in der Kaiserstraße auch bei der Produktion zusehen. Genau das machen wir demnächst auch – und berichten euch natürlich davon! Bis dahin könnt ihr schon mal auf der Homepage sehen, was es dort alles gibt. Und kaufen könnt ihr’s natürlich auch, is‘ ja klar. Wer also noch ein süßes Oster-Geschenk sucht: Am Samstag könnt ihr’s dort noch besorgen!

Pott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süßPott Au Chocolat sPOTTlight Ruhrgebiet Blogger Fashionblogger Ruhrpott Schokolade süß

17 thoughts on “Zuckersüße Oster-Ideen

    1. Ach du Liebe, vielen Dank 🙂 Oh, hihi, den haben wir schon so oft mitgemacht 😛 Aber für dich beantworten wir gerne noch mal ein paar Fragen! Lieb von dir! Sagen dir dann Bescheid 😉 Frohe Ostern und ganz liebe Grüße an dich ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s