Ruhrpott Ruhrgebiet sPOTTlight Beauty Rouge Cosmetics Lippen Lips Lipliner Lipstick

Come on, Barbie. Let’s go party!

Irgendwo tief in jeder von uns schlummert eine kleine Barbie, die Blümchen, Pink, Rosa und Kitsch liebt. Diesen Frühling/Sommer können wir uns mit mädchenhaften nude-, rosa- und pinkfarbenen Lippenstiften schmücken und die Barbie in uns rauslassen – könnt ihr uns ruhig glauben! Eine ganze Woche lang habe ich nur einen einzigen Lippenstift mit Lipliner und Lip Primer von Rouge Cosmetics getestet. Da die Produkte alle parfümfrei, parabenfrei, komedogenfrei und hypoallergen sind, eignen sie sich besonders für empfindliche Haut.

SONY DSC

„272 Mozart“

SONY DSC
„Love“

Der Lip Primer (kann auch als Eye Primer benutzt werden – praktisch, ne?) intensiviert die Farbe und verhindert, dass sie sich in den Lippenfältchen absetzt. Essen und trinken? Keeeeeein Problem! Und auffrischen? Erst nach vier Stunden. Der Lipliner? Angenehm, weich, cremig und passt perfekt zu „Mozart“. Der war für mich zunächst eine gewöhnungsbedürftige Farbe (war ja auch mein erstes Mal mit pinken Lippen), aber das ändert nichts daran, dass das Tragegefühl fantastisch ist. Er trocknet die Lippen nicht aus, er schmiert nicht und – was für mich besonders wichtig ist – er schmeckt neutral. Lippenstifte, die gut beziehungsweise süß schmecken, überleben bei mir leider nicht lange!

Da „Mozart“ sehr ins Auge fällt, habe ich mein Outfit und Make-Up immer recht schlicht gehalten. Worauf es beim Schminken übrigens ankommt, erfahrt ihr bei einem Workshop in Recklinghausen, den wir demnächst verlosen werden. Dran bleiben lohnt sich also, sPOTTie-Ladies!
SONY DSC

14 thoughts on “Come on, Barbie. Let’s go party!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s