99 Luftballons und vier süße Blogger-Mädels

Wart ihr schon mal im Paradies? Nicht? Wir bisher auch nicht. Also bis vorgestern! Dann stieg nämlich im Macao Store in Dortmund das große Blogger-Event, um den neuen Blog der Boutique einzuweihen. Und es war sogar noch viel besser als wir erwartet hatten. Und das trotz des nicht ganz so prickelnden Wetters. Denn allein die vier Blogger-Mädels, die mit uns zusammen eingeladen waren, haben uns Gute Laune gebracht! Aber mal von Anfang an, oder?

Denn die gute Laune kam schon in uns hoch, als wir den Store in der Brückstraße 11 betraten: Gefühlte hundert Ballons in Pink und Rosa schwebten an der Decke, süße Papp-Zeichen hingen an Bändern daran herunter, die Mädels rund um Inhaberin Alex und Blog-Gestalterin Pia strahlten uns schon entgegen. Besser kann so ein Event doch nicht losgehen! Und dann kam noch die Begrüßung mit den lieben Blogger-Mädels dazu: Jenny von fashioncircuz, ihre Namensvetterin von Jestil, Mira von selfbelle und Caro von Modesalat. Von wegen man würde sich gegenseitig nichts gönnen und immer nur den Ellenbogen ausfahren. Also davon haben wir definitiv nichts gemerkt! Im Gegenteil: herzlicher hätte die Konstellation nicht sein können. Es folgten: super nette Gespräche, viele nette Kunden und natürlich durfte das Shoppen nicht fehlen. Im Store gibt es nämlich eine so große Auswahl, dass garantiert für jeden etwas dabei ist. Das Macao-Team berät dabei jeden einzelnen Kunden nach Typ und Figur. Immer ehrlich und immer ganz persönlich.

Klar, dass auch bei Andrea und mir etwas im Körbchen gelandet ist. Den Post dazu seht ihr natürlich bald auf dem Blog. Und lieben Dank an das Team für die super-duper-tollen Überraschungen: Smoothies von true fruits, Accessoires von George, Gina & Lucy, ein halber Kleiderschrank von Cotton Candy (Outfits folgen!), eine Shorts von Please Fashion, Beauty-Produkte von Douglas und gegengift, eine coole Clutch von Clutchpresse und zwei super süße Armbänder von Josemma und June Jewellry (unbedingt bei Facebook und Insta mal reingucken!). Wir können nur sagen: Alle Produkte sind genau unser Geschmack! Aber das Mädchen-Paradies hatte noch mehr zu bieten. Wir durften uns vom Dortmunder Friseur Kopfsalat die Haare machen lassen (welche Frau liebt das nicht?) und unseren Körper mit silbernen und goldenen Flashtattoos aufhübschen. Haaach ja, daran könnte man sich glatt gewöhnen, oder?

Aber im Macao Store ist es nicht nur schön, wenn solche Events stattfinden. Man wird immer super herzlich empfangen! Also, liebe Pottlinge: Wer’s bisher versäumt hat, unser Highlight der Brückstraße aufzusuchen, sollte das schnellstmöglich nachholen! Und als Vorgeschmack könnt ihr ja schon mal auf dem Purelife Macao-Blog vorbeischauen. Da gibt es Tipps zu Kosmetik, kleine Beauty-Tricks und natürlich tolle Mode-Infos! Uns lest ihr bald mit einem neuen Outfit wieder. Bis dahin: Kommt gut durch die Woche, lasst euch nicht ärgern! Macao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund CityMacao Blogger Event Mode Fashion Fashionblogger Ruhrgebiet Ruhrpott Dortmund City

17 thoughts on “99 Luftballons und vier süße Blogger-Mädels

  1. wärst du mal vorbeigekommen! 😉 nächstes Mal bist du dabei ❤ oh jaaa, der Laden ist super dekoriert und auch die Klamotten sind immer top ausgewählt.
    bestimmt sieht man die Tattoos im Sommer! die halten auch bis zu vier Tage 😉
    Ganz liebe Grüße an dich! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s