Auch Make-Up soll gelernt sein! #Gewinnspiel

Mädels, unbedingt reinklicken! Wir haben heute eine super Verlosung für euch: Ihr könnt zwei mal zwei Plätze für einen Make-Up-Workshop in Recklinghausen bei Rouge Cosmetics gewinnen. Die Ruhrpott-Marke mit den gut verträglichen Beauty-Produkten haben wir in einem Post ja schon vorgestellt. Da hatten wir den Lipliner und Lippenstift getestet. Und wirklich für gut befunden, wir sind da ja immer ehrlich, wisst ihr ja! Eine tolle Alternative zu Mac und Co. Denn nicht viele haben einen solchen Farbton auf den Lippen, der auch noch lange kräftig bleibt und vollkommen unbedenklich verwendet werden kann. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie bei anderen Marken im Segment, aber für jeden Typ ist etwas dabei. Reicht doch auch, oder? Mehr zum Gewinnspiel lest ihr gleich, erst mal haben wir auch noch Eyeshadow und -base getestet. Wir müssen ja wissen, was wir euch hier empfehlen und ob ihr auch wirklich mit guten Produkten arbeitet, wenn ihr zum Workshop geht!

Aber auch, wenn’s ums Augen-Make-Up geht: beide Daumen hoch, ehrlich! Ich als Blondie liebe ja sowieso erdige Töne und der Eyeshadow „491 clubbing“ mit ganz kleinen und feinen Glitzerpartikeln sorgt für einen strahlend-schimmernden Blick. Ich liebe ihn! Bevor ich aber Farbe auflege, will ich immer sicher gehen, dass sie lange hält, is‘ ja klar. Dafür sorgt Rouge Cosmetics mit einem Primer, den ich sogar auftrage, wenn ich mal keinen Lidschatten auftrage. Denn er öffnet den Blick, macht schön zarte und glänzende Haut über den Augen. Außerdem sind die Produkte super leicht und sehr ergiebig. Obwohl ich beides fast täglich seit drei Wochen trage, habe ich das Gefühl, die Produkte seien noch unbenutzt. So sollte das sein!Rouge Cosmetics Recklinghausen sPOTTlight Blogger Beauty Make-UpUnd jetzt habt ihr die Chance euch auch von der Pott-Qualität in Sachen Beauty zu überzeugen. Am 27. Juni steht nämlich ein Workshop bei Rouge Cosmetics in Recklinghausen an. Zwei von euch werden wir dort sehen, denn wir verlosen zwei Plätze, yeah! Und das Beste: Ihr könnt eine Freundin mitbringen (oder den Freund, wenn der lernen soll, euch zu schminken, haha). Ihr dürft dabei die Top-Produkte verwenden, lernt, wie ihr das Beste aus euch rausholt und was alles möglich ist. Was ihr dafür tun müsst? Das Altbekannte: Liked uns und Rouge Cosmetics auf Facebook, abonniert unseren Blog per mail und gebt Bescheid (hier oder auf FB), wenn ihr das getan habt. Und schon seid ihr im Lostopf. Easy, oder? Bis Sonntag habt ihr Zeit dafür. Und jetzt sagen wir nur noch: Viel Glück und wir freuen uns auf euch!

12 thoughts on “Auch Make-Up soll gelernt sein! #Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s