Contentbanner MyFair Baleneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott Event Summer sPOTTlight

Ein Sommer-Mädelstraum im Ruhrgebiet!

Was gehört zu Sonne und heißen Temperaturen für vollkommenes Glück dazu? Ein See natürlich! Zumindest ist das bei uns so. Dann fühlt man sich erst so richtig wie in einen Traum-Urlaub versetzt – auch wenn man nicht am Strand von Bali oder den Malediven liegt. Wir sind sowieso (wie ja bestimmt die meisten von euch auch) so richtige Sommer-Menschen. Und auch bei uns im Pott gibt es eine Location, an der man sich rundum wohl fühlt und die für ein richtiges Urlaubsfeeling die idealen Bedingungen bietet: der Baldeneysee in Essen. Noch schöner ist es dort natürlich, wenn auch so richtig was los ist. Und wie sollte es anders sein: Wir haben da natürlich einen super Tipp für euch! Vom 12. bis zum 14. Juni (übernächstes Wochenende) steigt dort die MyFair.

In Kooperation mit der Medienmarke Freundin richtet sich die Erlebniswelt vor allem an weibliche Pottlinge – die aber ihre Männer unbedingt mitnehmen können! Oder sich einfach tolle Mädelstage machen können. So oder so: Toll wird’s ganz bestimmt! Auf einer Fläche von 65.000 Quadratmetern erwartet die Besucherinnen im Essener Naherholungsgebiet eine Zeltstadt mit einem Angebot, das sicherlich auch Strand-Liebhaber von weiter weg in den Pott locken wird: Mehr als 60 Markenartikler, Aussteller und Kunsthandwerker zeigen ihre Produkte zum Thema „Urlaub vom Alltag“. Und den können wir so was von gebrauchen! Neben dem Shopping-Erlebnis gibt es uns für uns Mädels Workshops, Styling-Aktionen und Coaching-Angebote rund um Mode, Beauty, Gesundheit, Freizeit und Ernährung. Das war’s aber noch nicht! Für eine ideale Stimmung sorgt ein Bühnenprogramm mit Live-Showacts wie der Band oder ein Show-Kochen mit dem Berliner Koch Markus Semmler. Und was darf für ein Sommer-Wochenende nicht fehlen? Zurücklehnen, entspannen und sich verwöhnen lassen! Relax-Areas und eine Genussmeile mit Kreationen von Markus Semmler sorgen genau für dieses Feeling. Da fehlt uns doch an nichts, woll?Baldeneysee Essen Ruhrpott Ruhrgebiet sPOTTlight MyFair Strand Beach Summer Event Burda FreundinDieMyFair. Eine Erlebniswelt für mich.“ ist am Freitag und Samstag von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag von 10 bis18 Uhr geöffnet. Tickets gibt es direkt vor Ort für acht Euro am Tag zu kaufen. Oooder: Ihr macht bei unserem Gewinnspiel mit, hah! Zwei von euch können nämlich eine Karte gewinnen. Wie immer: Liked uns bei Facebook, abonniert unseren Blog und gebt uns Bescheid, wenn ihr ready seid! Bis Samstag habt ihr Zeit dafür. Und wir hoffen, ganz viele von euch zu sehen und mit euch richtiges Urlaubsgefühl zu genießen! Und wir können euch dann unser super vom-Bikini-zum-Streetstyle-Outfit präsentieren. Eine kleine Vorschau seht ihr oben schon. Da hoffen wir natürlich, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht … Aber wenn wir nur ein paar von euch dort sehen, ist auch das Wetter egal! Bis dahin ihr Lieben!

Contentbanner MyFair Baleneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott Event Summer sPOTTlight

14 thoughts on “Ein Sommer-Mädelstraum im Ruhrgebiet!

  1. oh yeah, das klingt wirklich genau danach, was ich gebrauchen könnte! einfach mal raus … Kurzurlaub, ohne weit weg fahren zu müssen. zumal ich es in meiner 7-jährigen Ruhrpott-Zeit noch nicht mal an den Baldeneysee geschafft habe! ich will auch mit 🙂

    übrigens, danke für euren Tipp bei Rossmann nach Ringen zu gucken! die haben sogar Echtsilberringe und ich habe mir ein wunderschönes Exemplar gegönnt 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Ah cool! Dann klappt es hoffentlich endlich, endlich, endlich mal mit einem Treffen! 🙂 Ach echt nicht? Dann wird’s wirklich Zeit! 😉
      Uii, das freut uns! Die haben aber auch echt einige hübsche Sachen. Schön, dass was für dich dabei war ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s