Hier dreht sich alles um die Family!

Ehrlichkeit und Zusammenhalt – das sind nur zwei Eigenschaften, die uns Pottlinge ausmachen. Und um Letzteres geht es heute in unserem Wort zum Sonntag. Denn wir wollen euch mal ein Magazin ans Herz legen, das mit viel Liebe gemacht wird und hinter dem wir voll stehen. Denn wir unterstützen einfach gerne Leute, die sich mit der Selbstständigkeit etwas trauen und einfach etwas ins Leben gerufen haben, das es so bisher noch nicht gab. Dazu gehören zum Beispiel auch Pottlinge wie Monika von iHanna, Marcel vom Kartoffel Pott oder eben Nicola und Tanja vom Revierkind-Magazin. Das Familienmagazin für Bochum, Dortmund und Umgebung ist kostenlos, ihr könnt es euch also einfach mitnehmen, wenn ihr es an einer der Auslagestellen seht.

Und wenn ihr es dann durchblättert, wird euch auffallen: ganz schön Service-orientiert! Denn in der Redaktion in den Claudius-Höfen in Bochum wird viel Wert darauf gelegt, dass die Themen sich am Leben von Familien orientieren: Wo gibt es gerade geeignete Veranstaltungen in der Nähe, die sich für einen Familienausflug eignen? Wie sieht es aktuell mit Kita-Plätzen aus? Was mache ich mit meinen Kindern, wenn gerade gestreikt wird? Welche Kinderläden gibt es in Bochum und Umgebung? Ein Mal im Monat gibt es eine neue Ausgabe vom Revierkind. Und was uns am besten gefällt: Nicola und Tanja sind so sympathisch, nett und hilfsbereit, dass man den beiden doch nur Gutes wünschen kann! Das lieben wir ja so sehr am Pott: Hier heißt es nur selten „Ellenbogen ausfahren“, sondern vielmehr „wir reichen uns die Hand“ (klingt kitschig, is‘ aber so!). Und da kommt ihr ins Spiel: Wenn ihr coole Tipps für Veranstaltungen oder Läden im Pott habt, die zum Revierkind passen, dann immer her mit euren Tipps! Denn nut mit Unterstützung kann man wachsen, woll? Habt noch einen schönen Sonntag!

Revierkind Bochum Ruhrgebiet Ruhrpott magazin Heft Journalismus Kinder Eltern Familie sPOTTlight Blogger Blog
Tanja (links) und Nicola vom Revierkind in der Redaktion in Bochum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s