Detox your life?

Heute schon genug geschlafen? Habt ihr euch gestern Abend auch alle brav das Gesicht gewaschen? Seid ihr fleißig am Trinken und ernährt ihr euch auch gesund und ausgewogen? Wir sind im Alltag sehr viel Stress ausgesetzt und jeder Körper reagiert anders auf Stresssituationen, deshalb ist es wichtig, dass wir uns auch immer eine Auszeit nehmen. Das ist aber gar nicht so einfach! Am besten morgens, abends und zwischendurch – also eigentlich regelmäßig. Mit Sonne. Und Eis. Ohne Arbeit. Da wir uns alle aber leider (oder zum Glück?) nicht 24/7 unserem Alltag entziehen können, gibt es eine ganz einfache Lösung: Pflegeroutine für Innen und Außen. Obwohl ich wirklich schlecht darin bin, Pflegeprodukte regelmäßig zu verwenden, habe ich mich dennoch mal rangetraut. Vorab muss ich euch allerdings beichten, dass weder Mareike noch ich von unreiner Haut betroffen sind. Das Ganze war also eher ein ich-will-mich-noch-wohler-fühlen-Experiment. Oder so ähnlich.
Gegengift Detox Die fünf Produkte – Waschgel, Reinigungsmilch, Gesichtscreme, komplementäre Kapseln, Tee – sind im Set, Travelset und Einzeln erhältlich. Mit dem Travelset bin ich über zehn Tage ausgekommen und es ist immer noch super viel übrig! Sehr ergiebig also. Damit man nicht durcheinander kommt, sind die Produkte nummeriert (für uns manchmal etwas Verplante ist das echt super!). Nur ans Trinken muss man selbst denken. Und das solltet ihr in Massen (nicht Maßen) tun! Was mir besonders gefällt ist, dass man von allen Produkten nicht viel benötigt und trotzdem die erwünschte Wirkung erzielt wird. Das Waschgel (jetzt aufgepasst, Mädels!) entfernt wirklich alles. Keine Pandaaugen, keine Makeup-Reste. Kleine Pickelchen waren am nächsten Tag direkt verschwunden und meine Haut ist weich wie ein Babypopo. Die Kapseln unterstützen den Eigenschutz der Haut und sind aus hochkonzentrierten Vital- und Nährstoffen. Der Tee aus Zitronenmelisse, Goji-Beere, Brennnessel und Co. ist mild und schmeckt heiß und eisgekühlt.
Das Ganze kommt in schwarzen Glasbehältern mit weißer Schrift daher. Totaaaaaaal elegant und sieht im Badezimmer einfach klasse aus! Die Kur ist angenehm durchzuführen. Ich habe sie jetzt nur zwölf Tage gemacht, aber man kann gerade diese Produkte auch täglich anwenden. Vielleicht schaff‘ ich es ja auch noch ’n bisschen länger, aber Pflegeroutine ist echt nicht meins. Aber vielleicht ja was für euch? Einfach mal ausprobieren und testen – schaden kann’s in jedem Falle nicht!

2 thoughts on “Detox your life?

    1. Oh ja, das fanden wir daran auch toll. Da wurde an alles gedacht! 😉 So sollte es ja auch sein. Und da stimmen die Inhaltsstoffe und der ganze Look, ist also in allen Punkten zu empfehlen.
      Hab ein schönes Wochenende, du Liebe ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s