Burger gehen immer!

… Vor allem, wenn sie nicht gerade in einer Fastfood-Kette schnell mal eben in den Mund gestopft werden. Um satt zu werden. Nicht um zu genießen. Das ist bei Pottburger nämlich ganz anders! Da werden Burger als Basis für einen kreativen Gaumenschmaus genutzt: mit Ananas und Erdnusscreme belegt, mit Chili Concarne und Jalapenos oder mit anderen exotischen Kombinationen. Dazu könnt ihr wählen: Vollkorn-, Sesam- oder andere Burger, Rinds-, Hähnchen, Halloumi- oder vegane Buletten. Und wir können euch sagen: Sie schmecken! Und wie. Zumindest uns. Denn sie sind mal was ganz Anderes. Ohne viel Firlefanz, einfach nur auf den Geschmack konzentriert. Eigentlich ein einfaches Konzept. Aber wisst, warum’s so gut funktioniert? Weil’s typisch Ruhrpott is‘!

Nicht nur die Tatsache, dass die Burger ohne Chichi auskommen. Auch die ganze Einrichtung ist praktisch, gemütlich und – wir sagen’s ja so gerne – super lässig! Rustikales Holz, lustige Ruhrgebietssprache, eine Ruhrpott-Szene-Tapete auf dem stillen Örtchen, kreative Burger-Namen und herzliche Inhaber. Mehr brauchen wir nicht, woll? Also wir sind überzeugt. Und tausende andere Pottlinge auch! Wer also noch nicht in der Kleine Beurhausstraße 20 in Dortmund (ganz in der Nähe der Möllerbrücke) war, sollte das ganz schnell nachholen. Spätestens beim Durchklicken der Bilder wird euch das Wasser im Mund zusammenlaufen, könnt ihr glauben!

pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlightpottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlightpottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlightpottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight pottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlightpottburger dortmund ruhrgebiet ruhrpott essen food sPOTTlight

16 thoughts on “Burger gehen immer!

  1. oh ja, Burger gehen immer 😀 Fast Food-Ketten Burger dagegen gar nicht … vl mache ich mir einige Feinde, aber ich finde inzwischen sogar die Hans im Glück-Burger nicht mehr so appetitlich. das war vor ein paar Jahren noch anders … ob das auch an der Kommerzialisierung liegt?!?
    … da mag ich die kleinen, individuellen Läden viel lieber. hier in D’dorf mag ich die veganen Burger von What’s Beef sehr gern!

    für ein kleines Outfit-Shooting hat’s also auch noch gereicht. schaust toll aus, liebe Andrea!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt, die lassen sich super essen und man kann sie toll variieren 🙂 Da war ich vor zwei Jahren einmal, danach nie wieder … Kann gut sein, dass sich das irgendwann so einschleicht 😦 Wir mögen auch die kleinen Lädchen am liebsten! da ist’s noch persönlich und mit Liebe gemacht.
      Hihi, dankeee ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s