Fashion für'n Fuffy Juli Blogger NRW H&M New Look Summer

Fashion für’n Fuffy – schneller Sommertipp!

„Viel zu heiß!“, „Wann wird’s endlich kälter?“ oder „Kaum auszuhalten!“: Jetzt ist der Sommer endlich da und trotzdem beschweren sich alle. Also wir können das überhaupt nicht verstehen! Wir genießen das Wetter total und fühlen uns wie im Urlaub, wenn wir vor die Tür gehen. Und: Endlich können wir auch mal kurze Kleidchen und all das aus dem Schrank holen, das schon so lange auf seinen Einsatz wartet. So wie dieser „Fashion für’n Fuffy“-Look, der ganz günstig zu haben und trotzdem lässig und cool (im wahrsten Sinne des Wortes) ist. Schnell mal eben das Blusenkleid übergestreift, in die hinten offenen Sneaker geschlüpft, Fußkettchen aus der Schmuckdose geholt und eine sommerliche Blätterkette umgehangen. Super easy und schnell! Die Sachen bekommt ihr zum Teil vom Sofa aus (gemütlich bei Asos und New Look im Online-Shop) und in den gängigen Läden der Cities im Pott. Wie ist das denn bei euch? Beschwert ihr euch auch oder seid ihr happy über die tropischen Temperaturen und die Chance, sommerliche Teile aus dem Schrank zu holen?

Fashion für'n Fuffy Juli Blogger NRW H&M New Look Summer Fashion für'n Fuffy Juli Blogger NRW H&M New Look Summer Fashion für'n Fuffy Juli Blogger NRW H&M New Look Summer
Blusenkleid: New Look (ca. 25 Euro)
Sneaker: H&M (5 Euro, Sale)
Fußkettchen: Asos (ca. 3 Euro)
Kette: Rossmann (ca. 10 Euro)

12 thoughts on “Fashion für’n Fuffy – schneller Sommertipp!

  1. wie wahr, wie wahr! jetzt ist es endlich Sommer und trotzdem hört man an allen Ecken Nörgeln! ich für meinen Teil genieße die Tage gerade total … ganz ehrlich, wenn es mir zu heiß wird oder die Sonne zu intensiv, dann geh ich halt in den Schatten, gönne mir ein kühles Getränk …
    und knackige Sommerklamotten sind definitv ein weiterer Vorteil!
    das Blusenkleid ist bezaubernd, die Farbe steht dir ganz hervorragend!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich bin froh, dass es Sommer ist. Nur leider bringt die plötzliche Hitze immer schlimme Unwetter mit sich :/ Einmal in der Heimat und schon geht alles drunter und drüber…
    Der Sommer ist so kurz, da muss man einfach seine geliebten Kleidchen und Shorts auspacken 😀 Die Schuhe hätte ich wahrscheinlich nicht angezogen, weil mir das zu ist 😉 Flipflops sind bei dem Wetter meine besten Freunde 😀

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s