Der Pott kann auch glamourös

Ein schwarzer Kronleuchter hängt von der Decke herab, das Licht ist gedämmt, auf den Regalen stehen Schwarz-Weiß-Bilder von Mode-Ikonen in künstlerischer Aufmachung. Alles ist clean und schick, aber trotzdem mit einem gewissen Coolness-Faktor versehen. Und genau von dieser spannenden Mischung wurden wir angezogen. Andrea und ich schlenderten nämlich in der Dortmunder City, als wir gar nicht anders konnten, als die stylishe Boutique im Rosental 11 zu betreten. Und dann auch erst mal lange darin zu verweilen. Lillas heißt der Laden, der uns so angezogen hat. Das Beste: Es gibt noch einen zweiten in Dortmund-Kirchhörde!

Wenn der nur halb so viel Stil hat wie der Ableger in der Dortmunder Innenstadt, ist das Grund genug, ihn auch noch mal aufzusuchen. Denn schon die kleine Schwester hat uns unheimlich gefallen. Marken wie Lala Berlin, Max Mara mainline, Kenzo, Iris von Arnim, J Brand, True Religion, American Vintage, Camouflage Couture, Zarkoparfume und viele andere haben uns fast dazu verleitet, unser ganzes Erspartes in der Boutique zu lassen. Die Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires lässt wirklich keinen Modefan kalt – könnt ihr glauben! Denn auch wir brauchen manchmal ein bisschen Glamour (natürlich gepaart mit Lässigkeit, is‘ ja klar!). Auch personal Shopping ist nach Absprache außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. Cool, oder? Wer also Lust hat, mal ein besonderes Shopping-Erlebnis zu haben, sollte Lillas im Hinterkopf behalten! Hier gibt’s einen Eindruck davon, warum. Ach ja, das Runterscrollen wird sich lohnen, am Ende erwartet euch nämlich noch ein Gewinnspiel, das sich echt lohnt! 

Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet KenzoLillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet KenzoLillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet KenzoLillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo Lillas Shopping Boutique Fashion Dortmund Blog sPOTTlight Ruhrgebiet Kenzo

Und wer jetzt schon Lust auf hochwertige Mode hat, kann ja einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Wir verlosen gemeinsam mit Stylefruits einen Lederbeutel von Esprit im Wert von 60 Euro! Wie immer: Abonniert unseren Blog per Mail und liked uns und Stylefruits (lohnt sich für euch Fashionistas und Fashion men sowieso, denn da gibt’s die angesagteste Mode aus vielen Shops auf einen Blick!) bei Facebook (wenn ihr das nicht schon lääängst getan habt) und sagt uns hier, auf Instagram oder bei Facebook Bescheid, wenn ihr soweit seid. Bis Dienstag habt ihr Zeit dafür. Wir drücken euch die Daumen!

Stylefruits Esprit Leder Fashion Gewinnspiel sPOTTlight Blogger NRW Ruhrgebiet Stylefruits Esprit Leder Fashion Gewinnspiel sPOTTlight Blogger NRW Ruhrgebiet Stylefruits Esprit Leder Fashion Gewinnspiel sPOTTlight Blogger NRW Ruhrgebiet

7 thoughts on “Der Pott kann auch glamourös

  1. ich bin ja immer wieder begeistert was für Juwelen von Läden ihr im Ruhrpott aufstöbert!
    der Laden ist auf jeden Fall sehr ansprechend was das Ambiente angeht, mit dem schwarzen Leuchter und vor allem den schönen schwarz-weiß Portraits – so eine Miss Moss macht halt doch was her 😉
    personal Shopping klingt eigentlich auch nach einem genialen Geburtstagevent, was?!!! 😀

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Und was für Juwelen es hier auch gibt! 😉 Freut uns, dass er dich auch so anspricht 🙂 Haha, oh jaaa, wenn man dann noch einen Partner oder eine Freundin hat, der/die einem so etwas schenkt, wäre das doch ideal! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s