esprit caroline blomst blog

Ab in den Süden? Von wegen!

„Ab in den Süden?“ Pfff, ausgelutscht!  Für ’nen entspannten Sommer muss man nicht immer gleich ins Flugzeug steigen und sich in die Ferne begeben. Man kann es sich tatsächlich überall schön machen. Und das sagen wir nicht, weil wir dieses Jahr noch nicht auf Reisen waren. Denn warmes Wetter und Eis konnte man bis jetzt auch ganz gut hier genießen. Aber: So’n bisschen fehlt das Sommer-Feeling langsam doch. Denn mittlerweile ist’s schon wieder richtig kalt und nass geworden! Hmm … Wie holen wir uns denn unsere gute Sommer-Laune zurück? Hah, da können wir tatsächlich Abhilfe schaffen: mit einem virtuellen Tipp, der jedem den Sommer (oder zumindest ein bisschen Sommer-Feeling) zurück bringt. Die schwedische Modebloggerin Caroline Blomst schafft das ganz einfach mit inspirierenden Outfitposts, die die Sonne überall dahin bringt, wo ihr wollt.

Und bei solchen Looks ha’m wa auch direkt wieder richtig Bock ins Freibad zu gehen! Und was darf da nicht fehlen? Klarooo: neue Bademode natürlich (ganz gleich, wie viel man sowieso schon im Schrank hat, haha). Da könnt ihr direkt bei Stücken zuschlagen, die von der hübschen Bloggerin designt wurden. Denn bei Esprit hat Caroline Blomst ihre Finger im Spiel gehabt und schöne Teile kreiert, die wir unbedingt demnächst einmal ausführen müssen: ein klassisches Modell in Schwarz mit kleinen unauffälligen Details zum Beispiel. Und da muss man physisch gar nicht in Miami und Co. sein – denn das perfekte Sommerfeeling und ein heißer Bade-Look reichen doch völlig aus!

esprit caroline blomst blog

6 thoughts on “Ab in den Süden? Von wegen!

      1. oh ja, die Aussichten versprechen Kleider-Wetter … diesen Sommer habe ich bisher fast nur Shorts getragen. ihr erinnert mich das mit Kleider noch dringend nachzuholen … und gebadet wurde auch noch viel zu wenig!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s