fotopremio bilder spottlight blogger blog magazin ruhrgebiet ruhrpott nrw

Bildlein, Bildlein an der Wand …

… Wo ist das schönste Zimmer im ganzen Land? Ich gebe zu: In unserer Wohnung ist es sicherlich nicht. Denn mir fehlt es an persönlichen Dingen. Damit meine ich nicht, dass ich die Wohnung nach dem eigenen Geschmack (und keinem Katalog) eingerichtet und dekoriert haben möchte. Das habe ich ja zum größten Teil getan. Sondern damit meine ich richtig schöne und bildlich festgehaltene Erinnerungen, die die Wände schmücken! Und die zeigen: Das bin ich, die hier wohnt! Okay, mein Freund hat auch noch ein (kleines) Wörtchen mitzureden. Aber ihr wisst, was ich meine, woll?

Denn 08/15-Bilder im Handel kaufen kann jeder. Und modetechnisch achten wir ja auch darauf, dass wir individuell sind und man auch sehen soll, was für ein Typ man ist. Dann sollte das in den eigenen vier Wänden nicht anders sein! Und genau das möchte ich demnächst ändern. Deshalb habe ich schon mal ein paar Bilder herausgekramt, die ich gerne auf Leinwand drucken möchte. Denn im Laufe des Blog-Lebens haben sich so einige schöne Motive mit meinen beiden Mitblogger-Herzchen ergeben!fotopremio bilder spottlight blogger blog magazin ruhrgebiet ruhrpott nrw

Und FotoPremio bietet da noch etwas richtig Cooles an: eine ganze Fotowand mit unterschiedlich großen Elementen. Genau die soll’s auch werden! So etwas finde ich eindeutig schöner als einen großen Bilderrahmen mit kleinen Elementen. Macht doch viel mehr her, so eine ganze sPOTTlight-Wand (wär doch auch ’ne Überlegung für unser zukünftiges Büro, hah!). Wenn die Bildchen da sind, bekommt ihr sie natürlich zu sehen, is‘ ja klar!
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr viele Fotos von Familie und Freunden? Oder auch schon Leinwände oder Poster zuhause hängen?

fotopremio bilder spottlight blogger blog magazin ruhrgebiet ruhrpott nrw

7 thoughts on “Bildlein, Bildlein an der Wand …

  1. Schöner Post und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als ich mein Zimmer mal wieder neu einrichten wollte, war es mir auch wichtig meine eigene Note einzubringen. Da wurden dann mal alle gekauften Bilder in den Keller verbannt und dafür eine Fotowand mit Bildern von allen meinen Liebsten aufgehängt und ein von mir gemachtes Foto aus Chicago auf eine Leinwand gedruckt :).

    Alles Liebe, Mel ❤
    https://melooks.wordpress.com

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön! 🙂 Cool! Genau so hab ich mir das auch gedacht! Und das mit dem Bild aus Chicago klingt super! Es ist echt toll, so was festzuhalten und mit anderen zu teilen. In den USA waren wir bisher nur leider noch nicht 😀
      Ganz liebe Grüße an dich zurück!

      Gefällt 1 Person

  2. ich finde nicht nur euer Motiv absolut wunderschön! die Idee ist es auch … hatte ja keine Ahnung, dass das so einfach möglich ist.
    ich wäre sehr gespannt das Endresultat zu sehen 🙂
    in meinem Appartement habe ich auch viel Fotos von Freunden/ Familie um mich versammelt, allerdings im Kleinformat … große Bilder, stehen bei mir als eingerahmte Poster, z.B. von den Beatles in der Oxfordstreet oder Sigmund Freud.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s