Frischer Wind für den Pott

Hunderte Jugendliche in einer Schlange, aufgestylt, aufgeregt. Zwei Stunden lang harren sie am Morgen aus. Bis es endlich losgeht. Aha, es geht um ein Konzert des Idols? Um eine Autogrammstunde? Um ein prominentes Casting? Denkste! Mit einem Star hat das Ganze gar nichts zu tun. Die Kids stehen wegen cooler Boots, lässiger Hosen und trendiger Shirts in der Schlange. Hä? Jaaa, wir lösen’s auf: Forever21 gibt’s nun endlich auch im Pott! Und zwar im Bochumer Ruhrpark. Seit Samstag. Na gut, Samstag war das Grand Opening, Mittwoch hatte der Shop bereits eröffnet. Und wir waren auch unter denen, die am offiziellen Eröffnungstag in der Schlange standen. Weil wir uns so ein Event nicht entgehen lassen konnten!

Und schon beim Gucken ins Schaufenster wurden die Erwartungen der fast 200 Wartenden übertreffen: ein riesiger Laden voller super cooler Teile – und das zum Preis, den man sich leisten kann! Da konnten auch wir nicht schwach bleiben. Im Tütchen landeten Boots mit goldenen Absätzen, flache Stiefeletten in Braun und ein Jeansrock. Seht ihr natürlich alles bald hier, is‘ doch klar. Aber das Beste ist, dass unsere sPOTTie-Mädels auch mit ihren Kerlen kommen können, denn für die hat Forever21 auch so einiges zu bieten. Gute Qualität, ein niedriger Preis, modische Teile für Männlein und Weiblien, wat will man mehr, nech? Und für alle, die nicht dabei waren: Geht hin und macht euch selbst ein Bild. Oder klickt euch erst mal durch unsere! So oder so: viel Spaß!Forever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark Shopping Forever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark Shopping Forever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark ShoppingForever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark ShoppingForever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark Shopping Forever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark Shopping Forever21 Bochum Grand Opening Ruhrgebiet sPOTTlight Blogger Blog Magazin Liebeskind Ruhr Park Ruhrpark Shopping

9 thoughts on “Frischer Wind für den Pott

  1. Was für coole Eindrücke!! 🙂
    Ich wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich mich total freue, dass ihr Followerinnen von meinem Blog seid und dass ich ab jetzt statt auf http://www.alissaloves.wordpress.com auf http://www.alissaloves.de blogge! Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch dort ab und zu vorbei schauen würdet und vielleicht ja sogar wieder Follower per Mail oder über WordPress werden würdet! 🙂 Liebste Grüße, Alissa ❤
    http://www.alissaloves.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s