Labello Lippen Beauty Make Up Blogger NRW Düsseldorf Kökn Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog magazin

#TeileDeinLächeln*

Es gibt eine Sprache, die jeder versteht. Egal, welcher Kultur er angehört. Egal, ob er die Worte des Gegenüber versteht. Mit Mimik und Gestik kann man sich fast überall irgendwie verständigen. Und mit einem Lächeln kann man immer etwas Gutes tun und anderen ein gutes Gefühl geben. Nicht nur andere freuen sich, sondern auch man selbst fühlt sich besser. Die Glückshormone versorgen jeden sofort mit einer Extraportion Lebensfreude. Das kennt ja jeder selbst: Man fühlt sich schlecht, hat keine Lust auf niemanden. Aber dann wird man – in welcher Situation auch immer – plötzlich auf der Straße angelächelt. Und kann gar nicht anders als zurückzulächeln. Genau das mögen wir ja so am Pott! Denn hier kommt das des Öfteren vor. Gut: Wenn die Leute schlecht gelaunt sind, zeigen sie das auch. Verstellen ist hier so gar nicht angesagt. Aber wenn sich die Leute gut fühlen, zeigen sie das auch. Und das sorgt doch für rundum gute Laune!

Genau dieses Zeichen der Freude hat Labello in seinem neuen Film in den Vordergrund gestellt und fordert dazu auf: #TeileDeinLächeln! Finden wir super und sind natürlich voll und ganz dabei. Denn lächeln (und kichern und lachen) können wir nur zu gut. Und stehen deshalb voll und ganz hinter der Kampagne.

Und die neue Lip Butter von Labello sorgt tatsächlich dafür, dass man noch lieber lächelt. Denn einen trockenen Mund nach oben zu ziehen, macht ja nun wirklich keinen Spaß. Mit der cremigen Textur und besonderen Aromen geht das auch gleich viel leichter, woll? Duftende Aromen und hauchzarte Farben gibt es jetzt unter den Namen Rasperry Rosé, Blueberry Blush, Coconut, Vanilla Macadamia. Oder ihr greift ganz einfach zum Original. Auf der Website seht ihr die Auswahl der Labello Lip Butter. Hauptsache ihr macht mit! Und zeigt häufiger ein Lächeln. Denn ist es nicht schön, der Grund dafür zu sein, dass sich andere besser fühlen? Und das ganz easy mit dem einfachen Anheben der Mundwinkel. Schöne Aktion, schöne Botschaft, schöne Bilder! Schaut mal rein! Die Aktion läuft übrigens auch bei Facebook und Instagram.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Labello.Labello Lippen Beauty Make Up Blogger NRW Düsseldorf Kökn Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog magazin
Wie sieht’s denn bei euch aus? Seid ihr eher die, die andere anlächeln? Oder schaut ihr lieber weg und vermeidet Blickkontakt mit anderen?

*Dieser Post ist gesponsert.

11 thoughts on “#TeileDeinLächeln*

  1. ohh, so ein schöner Beitrag, der zaubert mir auch direkt ein Lächeln ins Gesicht.
    ich muss zugeben, dass ich nicht die Zeit lächle … ich bin eher so der Neutral-Gucker, wenn ihr wisst, was ich meine 😉
    aber mir ist es schon so häufig passiert, dass ich beim Vorbeiradeln von anderen Radfahrern oder auf meiner Laufrunde von anderen Läufern angelächelt werde – und letztens auch erst im Gemüseladen meines Vertrauens vom Verkäufer. und das lässt einen doch automatisch auch lächerln und dann gibt man das Lächerln wieder an andere weiter.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s