Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight

A Little Party Never Killed Nobody

Jahrelange Blogger-Erfahrung; ein Gehalt, von dem man leben kann; exklusive Events; erste Reihe bei den großen Modenschauen. Ist man einmal mit seinem Blog bekannt, ist man natürlich gern gesehener Gast auf jedem Event. Klar. Aber was ist mit denen, die noch auf dem Weg dahin sind? Die aber Schwierigkeiten haben, größer zu werden, eben weil sie noch nirgendwo eingeladen werden? Die müssen Geduld haben. Dranbleiben. Das war’s? Hah, da gibt’s noch eine andere Möglichkeit: Wenn andere Blogger genau diese Mädels und Jungs unterstützen! Wie Jenny von Fashioncircuz und Mira von Selbelle. Die beiden Gutherzen haben nämlich ihre erste #AfterBlogParty gestartet und Blogger mit unterschiedlich großen Netzwerken und Erfahrungen zusammengeführt. Und wir waren auch dabei, yeah!

„Unser Ziel war es, verschiedene Blogger zusammenzubringen und auch den Kleineren in der Branche ein tolles Event zu bieten“, sagt Jenny zur Motivation der beiden Organisatorinnen. Das Ergebnis: ein Event in einer exklusiven Location in Köln (Up Cologne im 45. (!) Stockwerk), leckere Drinks, eine tolle Mischung an Gästen, Hair und Make Up für die Gäste, Schnittchen, Mukke und prall gefüllte Goodie Bags. Also bitte: Was will man denn mehr?! Wir haben neue Blogger kennengelernt, uns super unterhalten, wurden top gestylt und sind zufrieden nach Hause gefahren. Wir können also nur sagen: Alles richtig gemacht, ihr Lieben und wir können’s kaum erwarten zu sehen, was ihr beim nächsten Mal auf die Beine stellt. Aber wir sind uns sicher: Es wird wieder super werden!

Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlightAfterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlightAfterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlightAfterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight Afterblogparty Köln Cologne Blogger Blog NRW Ruhrgebiet Mode Fashionblogger sPOTTlight

17 thoughts on “A Little Party Never Killed Nobody

  1. Oh mein Gott ich will auch 😀 Das sieht ja wirklich nach einem super schönen Abend aus. Kann man die denn einfach anschreiben, um bei so einem Event auch mal dabei sein zu dürfen? Die Frisuren sehen einfach mal richtig klasse aus. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s