Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin

WIR im Pott halten zusammen

Warum wir das WIR im Titel groß schreiben? Tja, dafür gibt’s zwei Gründe: Einmal ist es uns wichtig zu betonen, dass unser Projekt niemals so weit fortgeschritten wäre, wenn wir nicht so eine tolle Unterstützung im Rücken hätten: von unserer Fotografin Eva; unserem Autoren Marlon; unserer Neu-Autorin Antonella; unseren Models; Inhabern von Locations; Video-Spezi Jan-Philipp; Boutique-Inhabern vor allem aus Dortmund; Labels und Designern, die uns Samples leihen und von süßen Blogger-Mädels mit einem großen Herzen! Da merkt man wieder, dass wir Pottlinge einfach zusammenhalten – und dafür sind wir wirklich dankbar. Muss ja auch mal gesagt werden, woll?

Viele fragen uns auch, wie wir denn an die Samples für die Shootings kommen oder an Locations. Ganz easy: einfach in der City oder auch mal im Netz gucken und fragen. Und dann gibt’s eigentlich immer ein Go. Besonders positiv überrascht war ich aber (und das sage ich als Dortmund-Liebhaberin ganz offen) von den Gelsenkirchenern. Da war ich auf der Suche nach tollen Stylisten und die Mädels von Spieglein, Spieglein in Schalke haben direkt und ohne zu mucken zugesagt! Mega! Dafür bedanken wir uns auch hier noch mal ganz herzlich. Und können allen Pottlingen nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen: tolle Mädels, eine coole Location, super gute Arbeit, Produkte ohne Schadstoffe und eine unheimlich engagierte Chefin.

Fehlt noch der zweite Grund für das große WIR im Titel. Und das hat mit dem WDR zu tun. Denn der hat uns bei unserem Shooting für schwarz-gelbe und blau-weiße Stadion-Looks abseits von Trikot und Jeans begleitet. Für eine Themenwoche mit dem Titel … naaaa? Natürlich WIR! Passt doch gut zu uns und unserer ganzen Pott-Gemeinschaft! Und wir sind wirklich happy mit dem Ergebnis. Denn wir wurden genauso dargestellt, wie wir sind. Und dafür sagen wir einfach nur: DANKE!

Und ein dickes Dankeschön auch an alle Mitwirkenden: Puma, Görtz, JotJot, Stilwerkstatt, Kleidzeit, Spieglein Spieglein, Snack Heaven und alle oben genannten Unterstützer. Ihr seid super!

Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger MagazinMaking of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin

Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger MagazinMaking of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin

Making of Shooting BVB Schalke 04 Fußball WDR sPOTTlihgt Blogger Magazin

2 thoughts on “WIR im Pott halten zusammen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s