Pott Au Chocolat Weihnachten Adventskalender Schokolade Schoki Pralinen Dortmund Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog

Schokolade zum Frühstück – Gewinnspiel!

Die Winterzeit ist für jeden etwas Anderes: Zeit für den Ski-Urlaub, Zeit für die Familie, Zeit für Abende mit Kerzenschein, Zeit für die Sauna. Für uns ist die Winterzeit ganz klar: Zeit zum Naschen! Na gut, ist ja nicht so, dass wir das nicht auch das ganze Jahr über tun. Aber so eine heiße Schokolade schmeckt natürlich am besten, wenn es draußen kalt ist. Dazu dann ab Dezember immer ein Türchen des Adventskalenders öffnen, in dem dann im besten Fall auch noch Schoki ist – und der Start in den Tag ist perfekt. (Der Zuckerschock ist zwar auch nicht mehr weit weg, aber wir lieben ja das Risiko.)

Und weil wir ja auch richtige Naschkatzen mit ausgeprägten Geschmacksnerven sind, sind selbstgemachte Pralinen für uns ein richtiger Gaumenschmaus. Wir schmecken sowas nämlich tatsächlich raus! Und wir haben euch ja auch schon mal von Pott au CHOCOLAT erzählt: selbstgemachte Schoki aus’m Pott, Jackpot(t)! Und jetzt kommt unser absoluter Volltreffer: ein Adventskalender mit selbstgemachten Pralinen, oh my God! Genau die gibt es im Moment beim Schoko-Händler unseres Vertrauens. Und wisst ihr was? Wir verlosen sogar drei Stück im Wert von je 33 Euro, damit ihr auch in den Genuss kommen könnt. Cool, oder? Es gibt auch nicht nur was zum Naschen: Bratapfel-, Haselnuss-, Feige-, Spekulatius-, Maronen-Füllung und mehr. Ihr könnt mit dem Kalender auch noch puzzeln und die einzelnen Schachteln in verschiedene Motive umbasteln. Gleich zwei Highlights in einem also! Die 25. Praline gibt es übrigens noch gratis obendrauf. Da kann man sich doch echt nicht beschweren!

Und ihr müsst nicht viel dafür tun: Abonniert unseren Blog per Mail, folgt uns und Pott au CHOCOLAT bei Facebook und gebt Bescheid (hier oder bei Facebook), wenn ihr soweit seid. Bis zum 22. November habt ihr dafür Zeit. Wir losen dann die drei Gewinner aus und geben euch Bescheid. Viel Glüüück!

Pott Au Chocolat Weihnachten Adventskalender Schokolade Schoki Pralinen Dortmund Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog Pott Au Chocolat Weihnachten Adventskalender Schokolade Schoki Pralinen Dortmund Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog Pott Au Chocolat Weihnachten Adventskalender Schokolade Schoki Pralinen Dortmund Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight BlogPott Au Chocolat Weihnachten Adventskalender Schokolade Schoki Pralinen Dortmund Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog Pott Au Chocolat Weihnachten Adventskalender Schokolade Schoki Pralinen Dortmund Ruhrgebiet Blogger sPOTTlight Blog

20 thoughts on “Schokolade zum Frühstück – Gewinnspiel!

    1. Hah, da hat der erste Glück gehabt! 😉 Du gehörst zu den drei Gewinnern, Glückwunsch! Bitte sende uns doch per Mail (info@spottlightblog.de) oder bei Facebook per PN deine Adresse, damit dich der Kalender auch erreicht 🙂

      Gefällt mir

  1. Huhu,

    ich bin Fan von Euren beiden Seiten und habe Euch per Mail abonniert. Und für leckere Schoki bin ich allzeit mehr als bereit. Da kann die Vorweihnachtszeit kommen 😉

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s