about-you-outfit-mode-fashion-look-modeblogger-blogger-magazin-model-mark-maddox-s-oliver-pieces21.jpg

Kleine Dinge mit großer Wirkung

Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die Freude bringen, woll? Also wir können uns schon an einem neuen Schmuckstück wochenlang erfreuen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wohl so etwas wie eine kleine Schmucksucht habe. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und hänge mich oft zu wie einen Weihnachtsbaum. Bei diesem Outfit habe ich mich aber eeetwas zurückgehalten und nur Ohrringe und Uhr aus dem Schmuckkästchen geholt – reicht auch! Und so können die goldenen Accessoires schön für sich wirken, ohne dabei überladen auszusehen. Dafür habe ich noch andere Accessoires zum sonst eher schlichten Look kombiniert. So handhaben wir es sehr oft: mit kleinen Dinge das große Ganze formen. Denn die Feinheiten machen einen Look doch aus.

Mein Highlight des Outfits: der rot-braune Maxischal mit sanftem Farbverlauf. Der peppt jede noch so lahme Kmbination auf und verwandelt sie in einen winterlichen Kuschel-Look. Und er passt auch noch super zu meinem Lieblingsmantel aus dem Kleidzeit Concept Store! Dazu kommt auch der praktische Shopper, der schön lässig wirkt und das Schwarz von Beanie und Hose aufgreift. Fehlt noch der letzte Schliff, das Schuhwerk! Und zu so einem eher coolen Look dürfen natürlich unsere Lieblingstreter nicht fehlen: leichte Sneaker! So vereinen sich wieder coole und elegantere Elemente – und sie harmonieren auch noch miteinander. Oder was sagt ihr? Und zu welchen Accessoires greift ihr am liebsten?

About You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver PiecesAbout You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver Pieces2About You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver Pieces5About You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver Pieces6About You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver Pieces7About You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver Pieces4About You Outfit Mode Fashion Look Modeblogger Blogger Magazin Model Mark Maddox S. Oliver Pieces8IMG_1482IMG_20151122_201937

Mantel: Kleidzeit Concept Store Dortmund
Schuhe: About You
Schal, Ohrringe, Uhr, Shopper: About You
Beanie: Cold Cocained Heart

12 thoughts on “Kleine Dinge mit großer Wirkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s