cien-lidl-nagellack-beauty-deutschland-tipp-blogger-nrw-dortmund-ruhrgebiet-ruhrpott-spottlight.jpg

Schönheit ohne viel Schnickschnack

„Wer schön sein will, muss nur sich selbst gefallen.“ Der Slogan der neuen Lidl-Kampagne für die Kosmetik-Marke Cien gefällt uns. Denn so kitschig und schmierig es klingt: Schönheit beginnt immer bei einem selbst. Oder besser in einem selbst. Denn wer sich selbst nicht so annimmt, wie er ist, kann auch nach außen gar nicht befreit und schön wirken. Und wichtiger als sich für andere schön zu machen ist es, sich für das ganz eigene Wohlbefinden zurechtzumachen. Isso. Aber Schluss mit den tiefgründigen Ansätzen. Denn es soll ja heute um Beauty gehen. Also die zum Kaufen. Und zwar am besten günstig, aber trotzdem gut. So, wie wir’s am liebsten mögen! Und da sind wir wieder bei Lidl: Denn dort greifen wir tatsächlich auch mal zu Cien, der Eigenmarke von Lidl. Da stimmt nämlich nicht nur das Innere, sondern auch das Äußere spricht uns an. Ohne Schnickschnack, ohne übertriebenes „Kauf-mich-Gedöns“. Manchmal ist das schön, für den Alltag muss es aber doch vor allem seinen Zweck erfüllen.

Habt ihr zum Beispiel mal den Nagellack ausprobiert? Ja: Auch den gibt’s beim Gang zum Discounter! Und wenn man ihn zwei Mal aufgetragen hat, kommt die Farbe toll zum Vorschein! Andrea hat ihn für euch mal auf dem Bild festgehalten. Ist doch auch praktisch, beim Wocheneinkauf nicht extra noch zur Drogerie zu müssen, woll? Denn von Cremes über Shampoos bis hin zu Handcremes und Lippenpflege kann alles direkt ins Körbchen wandern. Und wisst ihr was? Man braucht keine überteuerten Produkte, um schön zu sein. Finden wir zumindest.

Oder was sagt ihr? Und wie sieht eure Beauty-Routine aus? Habt ihr da Marken, die immer wieder ins Kosmetik-Taschen kommen?

cien-lidl-nagellack-beauty-deutschland-tipp-blogger-nrw-dortmund-ruhrgebiet-ruhrpott-spottlight.jpg

7 thoughts on “Schönheit ohne viel Schnickschnack

    1. Ja, da hast du recht! 😉 Und scheint auch gut anzukommen – bei uns klappt es zumindest! Wir haben’s ja auf jeden Fall ausprobiert. Obwohl wir auch eine gewisse Routine haben, so wie du 🙂 Aber wie du sagst, vielleicht entdeckt man ja auch mal neue und gute Alternativen!

      Gefällt 1 Person

  1. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir richtig gut. Ich selbst verwende immer sehr gerne Lacke, die unauffällig und natürlich wirken. Und ich finde klasse, dass ihr entgegen vieler anderen Blogger immer wieder bezahlbare „normale“ Produkte auf dem Blog zeigt anstatt nur immer die High-End-Sachen.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s