chatprint-whatsapp-ruhrpott-ruhrgebiet-blogger-blog-spottlight-mode-cool2.jpg

Advent, Advent, die Birne brennt

.. Also nicht die in der Lampe. Die, die auf den Schultern sitzt. Und eigentlich brennt sie auch nicht. Sie raucht vielmehr. Was ich damit sagen will: Bis Weihnachten ist’s jetzt nicht mehr sooo lang hin und abgesehen von mir (ich hab‘ mich ja als Weihnachtsgeschenke-Streber geoutet) zerbrechen sich so einige noch den Kopf über das passende Geschenk. Für die beste Freundin, den Partner, den Kumpel, Geschwister. Denn es soll ja etwas Persönliches sein, vom dem man lange etwas hat. Das cool aussieht. Und mit einer eigenen Note versehen ist. Super schwierig? Nicht unbedingt!

Denn wenn man Whatsapp hat und dort auch noch mit der zu beschenkenden Person schön aktiv war, hat sich das Problem eigentlich schon gelöst. Dann sollte nämlich ein Buch von Chatprint unter dem Baum liegen! Die Idee ist simpel, aber irgendwie cool: neue Technik gepaart mit einem ganz oldschool gedruckten Buch. Heißt: Ihr wählt euren Teil des Chats aus, den ihr euch immer wieder durchlesen könntet. Und auf 400 Seiten (bei Zuschlag auch mehr) gibt es die Kommunikation plus Bilder in einem kompakten und ansehnlichen Buch.

Das Beste: Ihr könnt das Cover nach euren eigenen Vorstellungen gestalten: Farbe, Bild, Ikone und Text. Und wir versichern euch: Der Beschenkte wird sich nicht nur darüber freuen, sondern auch schmunzeln. Lachen. Sich schämen. Oder schockiert sein. So wie Andrea und ich es waren, als wir den ganzen Blödsinn gelesen haben, den wir so von uns gegegeben haben die letzte Zeit. O-Ton Andrea: „Oh mein Gott, haben wir denn gar nichts Ernstes geschrieben?“ Hmm, ich glaube nicht. Wahrscheinlich hätten wir niemals so weit hochgescrollt, um unseren Nachrichtenverlauf noch mal zu lesen. Aber in so schöner Form zum Blättern, werden wir das wohl noch einige Male tun. Ein Freundschaftsbuch der modernen Zeit. Ein ausgefallenes und super individuelles Geschenk!

Oder habt ihr eure Geschenke auch alle zusammen? Und wenn ja: Ist da was besonders Persönliches bei?

chatprint-whatsapp-ruhrpott-ruhrgebiet-blogger-blog-spottlight-mode-cool2.jpgchatprint-whatsapp-ruhrpott-ruhrgebiet-blogger-blog-spottlight-mode-cool2.jpg

6 thoughts on “Advent, Advent, die Birne brennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s