easycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger91.jpg

Wenn nur alles so easy wäre

Praktisch und easy: Genau so mögen wir’s am liebsten! Egal, ob es um Mode, Food, Reisen oder Beauty geht. Vor allem Letzteres ist oft gar nicht mal so gut durchschaubar. Denn viel zu oft verlieren wir uns in der Drogerie, finden nie das, was wir eigentlich suchen und können den ganzen Produkt-Dschungel kaum mehr durchblicken. Einfacher ist es da machmal im Netz. Da setzt man das Häkchen und schwupp wird nur noch das gefiltert angezeigt, was man braucht. Plus Infos und Kunden-Bewertungen. Na gut, wobei „brauchen“ wohl eher durch „haben wollen“ ersetzt werden muss. Geben wir ja zu.

Aber auch im Netz gibt es ein riesiges Angebot an Shops und da lautet die Devise wohl einfach: ausprobieren und ein Bild machen. Genau das haben wir uns von easyCOSMETIC gemacht. Dort landeten auch gleich drei Beauty-Langzeit-Favoriten im virtuellen Körbchen, die schon lange auf unserer Wishlist standen. Und wenn sie dann noch reduziert sind und direkt nach Hause geliefert werden, kann man doch gar nicht anders als auf’s grüne Häckchen zu klicken. Woll?

Hello, Beauties: Marc Jacobs, Dior & ArtDeco

Das haben wir natürlich auch getan. Und schon kurze Zeit später lag das Päkchen vor der Tür. Aber nicht lange. Denn wir haben uns natürlich sofort drüber her gemacht! Sofort ins Auge stach uns aber natürlich der Marc-Jacobs-Duft Decadénce, der euch wohl schon in so einigen Instagram-Feeds begegnet ist. Der Flacon ist aber auch einfach zu schön: Parfüm gepaart mit einer Handtasche. Da ist Frau doch gleich im Beauty-Himmel! Und das Beste: Es riecht auch noch unheimlich gut. Der Duft ist schwer, intensiv und luxuriös. Italienische Pflaume, Iris, Safran, ungarische Rose, arabischer Jasmin, Schwertlilie, Bernstein, Vetiver und Papyrus. Klingt ziemlich exotisch, oder? So empfindet man die Note auch. Nicht unbedingt etwas für jeden Tag. Aber auf jeden Fall für Events und City-Trips Und ich wurde sogar schon einige Male drauf angesprochen, hah! Alles richtig gemacht also. Und in meinem Badezimmer-Schrank macht sich das Parfüm-Schätzchen auch ziemlich gut.

Volle Lippen muss man küssen

Wir Mädels kommen aber auch noch um eine Sache nie herum: Farbe auf den Lippen! Denn an einem schlechten Tag ist die wirklich Gold wert. Wenn uns dann noch ein großer Name wie Dior und ein goldenes Äußeres locken, dann werden wir einfach schwach. Diorific heißt die Farbe, die Andrea und mich beim Stöbern durch den Shop so verzaubert hat. Und die auf Andreas Lippen einfach nur super edel aussieht! Nicht zu knallig, nicht zu zurückhaltend. Ein schöner Mix aus Lila und Pink. Ich muss sagen, dass sie mir leider nicht so steht. Da muss man schon ein dunkleren Teint haben. Tja, man kann eben nicht alles haben. Auch, wenn ich das machmal nicht so ganz wahrhaben will.

Daher habe ich mir auch noch etwas gegönnt, das mir faaast so volle Lippen wie die meiner Blogger-Kollegin bescheren sollte: der Volumen-Lipgloss von Artdeco. Mit Chili! Durchblutet die Lippen, verleiht einen schönen Glanz und sogt direkt für Fülle. Aber Achtung: Ganz angenehm ist die Anwendung nicht. Wer es aber prickelnd mag, hat damit keine Probleme. Schwierig ist es übrigens auch, den Gloss über Lippenstift aufzutragen. Denn dann bleibt die Wirkung leider aus. Pur aufgetragen erfüllt der Lipgloss aber seine Wirkung: vollere Lippen zum sofort-Küssen!

Hach ja, wenn doch nur alles so easy wäre wie im Netz nach Beauty-Highlights zu shoppen. In welchen Shops treibt ihr euch denn online so rum? Und habt ihr auch schon mal so etwas wie ein Volumizing Lipgloss ausprobiert?

easycosmetic marc jacobs dior artdeco beauty blogger nrw spottlight beautyblogger2easycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpgeasycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpgeasycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpgeasycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpgeasycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpgeasycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpgeasycosmetic-marc-jacobs-dior-artdeco-beauty-blogger-nrw-spottlight-beautyblogger8.jpg

 

6 thoughts on “Wenn nur alles so easy wäre

  1. ach ja, ich muss ja zugeben, ich bin sowieso ein absoluter Onlineshopping-Freak 😀
    es ist so einfach und schnell: kein nerviges Rumgesuche, keine Anstehen an einer langen Kassenschlange und auch kein Wieder-Anstehen, wenn man umtauschen möchte! einfach Klick … Paket aufreißen und ggf. Retoure schicken 😉
    außerdem bekommt man ja gerade im Beautybereich viele Produkte online günstiger, als im realen Geschäft! 🙂

    liebste Sonntagsgrüße euch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Was Beauty angeht, sind wir das mittlerweile auch echt 😀 Aus den genau den genannten Gründen 😉 Bei Mode versuchen wir immer mehr, die Kleinen weiter zu unterstützen, damit Inhaber-geführte Läden nicht bald aussterben … Wäre ja echt schade! Aber manchmal ist das Online-Geschäft auch zu verlockend 😀
      Dir auch einen tollen Sonntag und hoffentlich bis bald! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s