box-at-work-dortmund-blogger-blog-nrw-ruhrgebiet-pottlike-einlagern-winter-frc3bchling-mode1.jpg

Deckel drauf!

Du hast uns schniefende Nasen beschert, Gänsehaut und Kuscheldecke. Es geht nicht um euch, ihr Liebesfilme und Romantik-Abende. Wir reden mit dir, du hartnäckiger und gemeiner Winter! Deine Eigenschaften sind uns so gar nicht gut bekommen: Wind, Kälte, Eis, Schnee. Bäh! Wie froh wir sind, dass du dich nicht mehr blicken lässt. Und wie wir euch vermisst haben, Wärme, Sonne und Windstille! Und genauso luftige Sommerblusen und Espadrilles. Die durften nun ganz frisch aus den Geschäften bei uns einziehen. Aber ein Problem gibt es da immer noch: das Platzproblem! Zum Glück haben wir eine schnelle und praktische Lösung, ohne gleich unsere Mäntel und Boots verkaufen zu müssen. Mit „Box at Work“ gibt es in Dortmund ganz neu einen Einlagerungsservice, der unsere Winterkleidung so lange verstaut, bis wir sie wieder brauchen. Also hoffentlich ganz lange!

Egal ob Mode oder Fahrrad: Alles kann gelagert werden

Und so easy geht’s: Wenn ihr in Stuttgart, Berlin, Hamburg oder Dortmund (ihr merkt: nur wahre Metropolen) lebt, könnt ihr den Service ganz einfach über die Website buchen. Ihr wählt aus, wie viele Kisten ihr wann geliefert haben möchtet. Dann füllt ihr alles ein, was ihr lagern lassen möchtet und verschließt die Boxen mit einem Schloss oder Kabelbinder. Ihr lasst die Kisten wieder abholen und schon habt ihr wieder Platz für Neues – ob jetzt Kleidung oder alles Andere. Das Ganze funktioniert sogar mit Dokumenten oder großen Gegenständen wie Betten, Fahrrädern oder sogar mit ganzen Umzügen! Ab 3,49 Euro pro Monat seid ihr sogar schon dabei!

Wir sind happy, dass unsere Kleidung jetzt erstmal verstaut ist und können sie ganz einfach wieder bringen lassen, wenn wir sie brauchen. So lange sind sie sicher geschützt in einem Lagerhaus in Dortmund. Und bleiben hoffentlich noch richtig lange dort! Denn wir haben jetzt richtig Lust auf einen langen und ausgiebigen Sommer!

box-at-work-dortmund-blogger-blog-nrw-ruhrgebiet-pottlike-einlagern-winter-frc3bchling-mode11.jpgbox-at-work-dortmund-blogger-blog-nrw-ruhrgebiet-pottlike-einlagern-winter-frc3bchling-mode11.jpg

 

5 thoughts on “Deckel drauf!

      1. jaaa, ich musste leider wieder arbeiten :/
        haltet mich gerne auf dem Laufenden wo ihr wann demnächst unterwegs anzutreffen seid … ich hoffe, dass es mal klappt und ich nicht arbeiten muss bin oder andersowo unterwegs bin 😉
        ❤ Tina

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s