kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpg

Ein Mode-Wochenende in Bildern

Ihr wisst, dass ich gerne mal weit aushole und meine Gedanken niederschreibe. Manchmal muss ich das aber gar nicht. Nämlich dann, wenn Bilder für sich sprechen. Genau das trifft bei diesem Beitrag zu. Ich könnte jetzt schreiben, wie lustig und bunt das zweite „Style & Smile“-Event im Kleidzeit Concept Store in Dortmund am Samstag war. Oder ihr schaut euch einfach die Bilder an (übrigens alle geschossen von unserer lieben Eva Baertz). Dann sparen wir nämlich alle Zeit, hehe.

Aber bevor ich euch auf die Fotos loslasse, gibt’s noch schnell einen Tipp, den ich mir nicht verkneifen kann: Forever 21 hat Samstag erstmals auch in Dortmund eröffnet. Wen das interessiert, der kann mal bei der neuen Plattform Dortmund24 reinschauen. Und nicht nur dafür, sondern für viele junge Themen aus Dortmund und dem Rest der Welt lohnt sich dort das Reinschauen. Und jetzt hör‘ ich wirklich auf zu schreiben, versprochen. Jetzt gibt’s was zum Gucken!

kleidzeit event dortmund pottlike

kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpgkleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet1kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet2kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet3kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet5kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet6kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet8kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet9kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet10kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet11kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet12kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet13kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet14kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet21kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpgkleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpgkleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet24kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet25kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet26kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet27kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet28kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet29kleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpgkleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpgkleidzeit-dortmund-shopping-mode-blogger-blog-fashion-ruhrgebiet32.jpg

14 thoughts on “Ein Mode-Wochenende in Bildern

  1. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung, aber ich finde Sneakers im Chucks Style mit Raubtiermuster supertrendy und dazu original Sonnenbrillen im 70 th Look (oder gut nachempfunden) Dazu lässig weite Hosen in hellen Tönen, auch gerne weiß und auf Taile geschnittene Oberteile die an den Armen weit sitzen – wär nur so ne Idee 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s