florabella-schmuck-duisburg-ruhrgebiet-blogger-blog5.jpg

„Schmuck für die Seele“

Manche Kontakte im Leben sind nur kurzweilig. Andere dagegen halten sich über längere Zeit. Und ja: Auch in der Bloggerszene gibt es das! Aber nicht nur zwischen Bloggern selbst, sondern auch zwischen Bloggern und denen, über die sie berichten. So ist es auch bei uns in einigen Fällen passiert. Und einen von diesen Kontakten haben wir vor über einem Jahr geknüpft. Und zwar auf dem Klimbim in Bochum. Damals waren wir schon hin und weg von Friederike Geerling und ihren Schmuckstücken. Und das hat sich bis jetzt nicht geändert.

Was genau sie macht? Bunte Armbänder mit bronze- oder silberfarbenen Anhängern, Ringe, Ketten – lang und kurz -, Holzschmuck und -Schlüsselanhänger, Blumenkränze und Broschen. Alles im Vintage-Stil gehalten. Und darauf stehen wir Mädels doch alle, woll? Mit ihrem Label „Florabella“ hat sich die 23-Jährige selbstständig gemacht und ist auf zahlreichen Floh- und Designermärkten vertreten, um die wunderbaren Stücke an die Frau zu bringen.

Florabella – Schmuck für die Seele

Die Idee dazu hatte sie, als sie für eine einfache Kette 30 Euro zahlen sollte. Da dachte sie sich: „Die kann ich auch selbst machen!“ Das stellt Friederike mittlerweile nur zu gut unter Beweis. Nun macht sie filigrane Schmuckstücke mit Tier- oder Symbol-Anhängern, die sie jedem Handgelenk individuell anpasst. „Schmuck für die Seele“ nennt es die Duisburgerin. Wir finden: Das stimmt! Die phantasievollen und verspielten Ketten oder Ohrringe sind mit Liebe zum Detail hergestellt und das merkt man einfach.

Wollt ihr euch auch davon überzeugen? Dann schaut auf jeden Fall mal im Shop des Labels vorbei. Oooder nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Denn wir verlosen drei super süße Armbänder. Was ihr dafür tun müsst: Liked uns und Florabella auf Facebook, abonniert unseren Blog per Mail und kommentiert einfach, wenn ihr soweit seid. Bis Freitag, den 15. Juli, habt ihr dafür Zeit.Wir freuen uns auf eure Kommis!

Und diese drei Schmuckstücke könnt ihr gewinnen:

florabella schmuck duisburg ruhrgebiet blogger blogflorabella schmuck duisburg ruhrgebiet blogger blog2florabella schmuck duisburg ruhrgebiet blogger blog3

Im Shop gibt’s natürlich noch viel mehr Auswahl. Und an ein paar süßen Teilchen kamen wir selbst beim Stöbern auch nicht herum. Die passenden Outfit-Bilder folgen demnächst!

florabella schmuck duisburg ruhrgebiet blogger blog4florabella-schmuck-duisburg-ruhrgebiet-blogger-blog5.jpg

Und so sahen die Schmuckstücke damals aus, als wir sie auf dem Klimbim in Bochum das erste Mal entdeckten:

klimbim bochum rotunde flohmark mädchen spottlight spottlightblog mode fashion ruhrgebiet pott ruhrpott31klimbim bochum rotunde flohmark mädchen spottlight spottlightblog mode fashion ruhrgebiet pott ruhrpott30klimbim bochum rotunde flohmark mädchen spottlight spottlightblog mode fashion ruhrgebiet pott ruhrpott29klimbim bochum rotunde flohmark mädchen spottlight spottlightblog mode fashion ruhrgebiet pott ruhrpott28

Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Stöbern, ihr Lieben!

14 thoughts on “„Schmuck für die Seele“

  1. Das sind wirklich süße Bändchen und ich kann mir vorstellen, dass die Leute begeister davon sind! Besonders das Armbändchen mit der feder finde ich sehr hübsch, weil es irgendwie die Leichtigkeit des Seins demonstrieren… Alles Liebe, Nessy (happyhealthytrendy.com)

    Gefällt 1 Person

  2. Oh mein Gott, ich möchte so gern das Armband mit der Perle!!!! HIer merkt man noch richtig die Handarbeit, das ict wirklich schön und selten. Sonst kaufe ich mir meinen Schmuck wenn es was besonderes sein soll immer hier: ella-juwelen/michael-korhs. Ich liiiiiiiiieeeeeeebe einfach ausgefallenen und hübschen Schmuck! 🙂

    Seid gedrückt, Lisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s