nakd-kleid-dress-outfit-blogger-blog-fashion-collage-neu.jpg

Outfit wechsel dich!

So wie bei genanntem Spiel die Positionen der Kinder wechseln, so wechseln bei uns Frauen natürlich immer wieder unsere Looks. Gerade im Sommer wollen wir alle Schmuckstücke aus dem Schrank hervorkramen, die viel zu lange darin versteckt waren. Aber: Bei dem typisch deutschen Wetter kann es manchmal gefährlich sein, nur in Sommerkleidchen und Sandalen das Haus zu verlassen. Denn egal wie sonnig und traumhaft das Wetter in dem einen Augenblick scheint. Im nächsten kann sich ganz plötzlich der Himmel schon wieder zuziehen und mit Regen und Wind daherkommen.

Wie wäre es also mit modischen Schätzchen, die man schnell auch in eine Outfit-Kombination für bedeckteres Wetter verwandeln kann? Wir haben mal ein paar Teile herausgesucht, die sich in wirklich jedem Kleiderschrank gut machen. Los geht’s mit unserem absoluten Liebling: den Boots von Michael Kors, die wir via Peek & Cloppenburg Düsseldorf entdeckt haben. Die spitzen Treter aus Leder lassen durch ihre Cut Outs nämlich auch Luft an die Füße und sorgen für ein super angenehmes Tragegefühl – im Sommer und im Herbst.

Spielraum zum Kombinieren lassen

Die Stiefeletten kann man zum Beispiel super mit verspielten Kleidern kombinieren. Zwei hübsche Varianten von Nakd sind uns sofort ins Auge gesprungen. Zu dem langen Sommerkleid passen an kälteren Tagen zum Beispiel eine Wildleder- oder auch eine Jeansjacke. Die halten warm und sorgen obendrauf noch für Spannung im romantischen Look. Das kurze Kleid dagegen kann Frau auch mit einer Strumpfhose oder Leggings tragen – und dadurch aufpeppen!

Auch Hüte sind ein super Accessoires für ein „Wechsel-Outfit“. Denn bei Sonne bieten sie Schatten, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Bei Regen halten sie dagegen den Kopf trocken. Fehlt doch jetzt nur noch der letzte Schliff: Schmuck! Da sind goldene Ohrringe, Armreifen und Ketten natüüürlich unsere Wahl. Sie wirken immer schön edel und warm. Und wenn wir so gut vorbereitet sind auf jegliches Wetter, kann unsere Laune ja nur noch gut sein. Ob nun mit strahlend blauem Himmel oder nicht.

Kleider: Nakd
Boots: Michael Kors via Peek & Cloppenburg Düsseldorf
Schmuck: New Look

nakd-kleid-dress-outfit-blogger-blog-fashion-collage-neu.jpg

6 thoughts on “Outfit wechsel dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s