amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-7.jpg

Eine Hose vom richtigen Schlag

Seventies, Hippie-Feeling, Öko-Mutti: Mit der Schlaghose wurde bisher viel in Verbindung gebracht. Im heutigen Alltag sieht man sie eher selten. Aber warum eigentlich? Ist dieses Hosenmodell wirklich so verstaubt und ungeeignet für casual Looks? Finden wir nicht! Und haben mal zwei Outfits mit der ausladenden Jeans gestylt.

Das Coole an dem Modell: Es ist zum einen aus unserer Hometown, direkt aus Dortmund. Zumindest von einem Dortmunder Unternehmen, das euch auch auf unserem Blog schon begegnet ist: Amor, Trust & Truth. Und: Die Jeans jat keinen Saum. Sie ist also die moderne Version der Schlaghose. Außerdem lässt sie sich super kombinieren!

Chilliges Outfit für kalte Tage an der Uni

Wie wäre es zum Beispiel mit einem super lässigen Uni-Look, der nicht nur gemütlich, sondern auch schön herbstlich ist? Also: den Kuschelpulli in herbstlichen Farben übergestülpt, in die Chucks geschlüpft und die Tasche über die Schulter geworfen. Gut, ein bisschen was vom Öko-Look hat’s jetzt auch. Aber was soll’s, oder? Lässig und cozy ist hier die Devise! Und durch die Kombi aus Gelb und Blau wird das Outfit so oder so zum Hingucker.

Schicker wird’s dagegen, wenn man statt oversized Pullover obenrum mit körperbetonten Teilen arbeitet, um die Proportionen klar zu machen. Wie im zweiten Look. Enges Shirt, heiße Lederimitat-Jacke und Schmuck sorgen dafür, dass die weite Hose nicht zu casual wirkt. Dazu High Heels, Stiefeletten oder schicke Ankle Boots und der Look ist rund. Statt „öko“ wirkt das Erscheinungsbild rockig-elegant.

Im Grunde kann man die Schlaghose mit jedem Stil verbinden, den man mag. Und man sollte sich ruhig mal trauen, nicht immer zur skinny Version zu greifen. Denn normal kann doch jeder, nech? Aber genug geschrieben, jetzt gibt’s erst mal die beiden Styles zum Bestaunen. Und zwar wieder mit den wunderbaren Bildern unserer lieben Eva Baertz! Übrigens: Das Runterscrollen bis zum Ende lohnt sich, ihr könnt nämlich noch was abstauben!

amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-2amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-3amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-4amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-5amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-6amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-7amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-9amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-10amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-1amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw

Sooo, ihr habt jetzt ja schon einiges über die Hosen von Amor, Trust & Truth gehört: coole Designs, hohe Qualität, toller Tragekomfort. Habt ihr nicht Lust, auch mal in den Genuss der Beinkleider zu kommen? Wie passend: Wir verlosen nämlich zwei Modelle für euch, hah! Einmal die graue „Stacy“ in Größe 36/38 (Weite 34/Länge 30). Sie kommt im coolen Biker-Look daher. Außerdem legen wir ein helles Jeans-Modell, „Sarah“, in Größe 36/38 (Weite 36/Länge 32) in den Lostopf.

Mitmachen ist auch ganz easy: Abonniert unseren Blog per Mail (falls ihr das nicht schon lääängst getan habt) und schreibt in die Kommentare, welche der beiden Hosen ihr warum gewinnen möchtet. Bis zum 15. Oktober habt ihr Zeit dafür. Per Facebook könnt ihr übrigens auch mitmachen, das erhöht eure Chancen natürlich. Jetzt drücken wir euch aber nur noch die Daumen und freuen uns auf eure Kommis!

amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-11.jpgamor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-12amor-trust-truth-att-jeans-outfit-fashion-hose-look-blogger-blog-nrw-13

22 thoughts on “Eine Hose vom richtigen Schlag

  1. super Teil, diese Schlaghose!
    ich habe sie früher ja auch über alles geliebt! der Schlag konnte gar nicht weit genug sein. heute muss ich zugeben, dass ich wegen meiner kleineren Körpergröße befürchte im Schlag unter zugehen – aber schick finde ich es trotzdem besonders mit dem „Ohne-Saum“-Saum 🙂

    toll stelle ich mir dazu übrigens auch so 70ies mäßige Plateaus mit Holzsohle vor 🙂

    ein wunderschönes Wochenende euch, ihr Lieben,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Gefällt 1 Person

  2. Super Aktion! Ich würde gern die „Stacy“ in Größe 36/38 (Weite 34/Länge 30) gewinnen, da mir nicht nur der Look super gut gefällt, sondern es mal wieder Zeit für eine neue Jeans im Schrank wird, jetzt wo wir uns leider so langsam aber sicher erstmal von unseren Sommerkleidchen wieder verabschieden müssen…

    Gefällt 1 Person

    1. Glückwunsch, du hast die „Sarah“ gewonnen! Sende uns doch gerne per Mail (pottlike@mail.de) deine Adresse, dann senden wir dir deinen Gewinn zu. Einen schönen Abend wünschen wir noch 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s