live-a-life-nomination-italy-schmuck-uhren-blogger-blog-dortmund-nrw-1.jpg

Schmucke Stücke für den Alltag

Ein noch so schönes Outfit ist niemals komplett, wenn eines fehlt: Schmuck! Der verleiht jedem Look den letzten Schliff. Umso schöner ist es, wenn der Schmuck hochwertig aussieht und gut verarbeitet ist. Nur leider kann man sich die schönsten Luxusteile oft nicht mal eben so leisten …

Gut, dass es Alternativen zur Rolex oder dem Cartier-Armreif gibt. Und mal im Ernst: Diese Klassiker müssen es nun wirklich nicht sein! Wir haben zwei Alternativlabels für euch, die zumindest für uns genau richtig sind: modern, nicht zu teuer und qualitativ hochwertig. In Sachen Uhren ist das Live a Life. Klingt jung und frisch? Ist es auch! Ein Label, das euch nicht mit einem unübersichtlichen Angebot erschlägt. Für uns entscheidungsfreudigen Mädels (nicht!) ganz besonders gut. Zur Auswahl stehen im Shop nämlich „nur“ Holz- und Metalluhren sowie Sonnenbrillen.

Ohne Schnickschnack, aber mit Stil

Und weil die Zeit für letztere ja bekanntlich vorbei ist – obwohl’s ja Leute geben soll, die Sonnenbrillen auch ohne Sonnenschein tragen (komisch, komisch) – steht bei uns der Schmuck-Klassiker schlechthin im Fokus: die Armbanduhr. Schnörkellos, mit klassischen Zeigern, Lederarmband und einfach einem coolen Look. So ist uns das am liebsten.

Unsere Wahl: die Nauru. Eine Uhr, die mit einem Metallgehäuse, einem verspielten Zifferblatt in Lederoptik, einem weiß/braunen exklusiven Case und einem Echtlederband daher kommt. Die Gründer schreiben selbst: „minimalistisches Design, unterschiedlichstes Material und beste Qualität. Eben ‚original moselle made goods‘.“ Und dazu bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Wenn ihr auch mal in den „Genuss“ der coolen Begleiter kommen wollt: Mit dem simplen Code „WATCH“ bekommt ihr satte 20 Prozent auf eure Bestellung bei Live a Life. Obendrauf gibt’s eine Garantie von zwölf Monaten (außer auf das Uhrwerk). Da kann man doch wirklich nicht meckern, woll?

live-a-life-nomination-italy-schmuck-uhren-blogger-blog-dortmund-nrw-1live-a-life-nomination-italy-schmuck-uhren-blogger-blog-dortmund-nrwlive-a-life-nomination-italy-schmuck-uhren-blogger-blog-dortmund-nrw-2

Italienisches Design mit Charakter

Aber nur eine Uhr am Arm? Hmm. Da fehlt doch noch die Sahnehaube, die Kirsche, da fehlen die Streusel. Der letzte Kick eben. Und zwar in Form von etwas mehr Bling-Bling. Immer schön zum Kombinieren: ein schlichter, aber eleganter Armreif. Damit kann man nichts falsch machen. Vor allem nicht, wenn er dann auch noch zweifarbig ist und damit zu allem passt.

Ein wunderschönes Modell von Nomination hat uns die letzten Tage erreicht. Und zwar in Roségold und silber, verziert mit süßen Details in Form von einer Handtasche, Schmuck und eines Schuhs – abgestimmt auf unsere Vorlieben also. Das ist auch das Coole: Man kann sich den Armreif online genauso zusammenstellen, wie man ihn gerne haben möchte. Ganz individuell, ganz persönlich, dazu bezahlbar.

Perfekt geeignet für individuelle Geschenke

Und ihr kennt uns mittlerweile: Wir sind Fans von durchdachten Stücken, von etwas ganz Eigenem. 08/15 kommt uns meist nicht in die Tüte. Da bieten sich solche Schmuckstücke doch einfach an. Es lohnt sich auch, den Shop der italienischen Schmuckmarke zu durchforsten, denn ihr könnt alle gängigen Teile dort finden und aufeinander abstimmen – ohne ein Vermögen zu zahlen. Trotzdem stimmt die Verarbeitung, die Qualität ist top und ganz besonders wichtig (was bei mir sonst immer passiert): Der Schmuck läuft nicht an!

Wer also schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder einfach einer Aufmerksamkeit ist, kann mit einem personalisierten Schmuckstück ganz bestimmt einen Volltreffer landen. Es gibt übrigens auch einen Kurztest auf der Website, damit man auch wirklich das Richtige findet. Keine Ausrede mehr für alle „mir ist nichts eingefallen“- oder „für alles andere hatte ich keine Zeit mehr“-Kandidaten. So einen Service loben wir uns doch – und ihr euch doch bestimmt auch!

live-a-life-nomination-italy-schmuck-uhren-blogger-blog-dortmund-nrw-3live-a-life-nomination-italy-schmuck-uhren-blogger-blog-dortmund-nrw-4

 

7 thoughts on “Schmucke Stücke für den Alltag

  1. Pingback: Ich, die Elster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s