esprit-schmuck-valentinstag-herz-blogger-accessoires-mode-titel.jpg

Was sich liebt, das schmückt sich

Was sich liebt, das neckt sich. Was sich liebt, das unterstützt sich. Und was sich liebt, das beschenkt sich auch mal! Natürlich ganz besonders gern am Tag der Liebenden, dem Valentinstag. Was eignet sich da besser als ein Geschenk, mit dem man seinem Partner wirklich zeigen kann: Ich habe mir Gedanken gemacht; habe etwas gefunden, das dich an mich erinnern soll. Ein schönes Schmuckstück zum Beispiel. Kitschig? Auf jeden Fall. Eine sichere Nummer? Klar. Aber es muss ja auch nicht das 08/15-Teil sein.

Besonders schön sind Schmuckstücke, die dem Anlass angemessen und offensichtlich auf den Geschmack der Liebsten oder des Liebsten abgestimmt sind. Schenkt also keinen silbernen Schmuck, wenn ihr wisst, der Träger steht doch vielmehr auf Gold. Schließlich soll derjenige das Geschenk auch tragen, woll?

Der Klassiker: Herzformen

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Farbe die beste Wahl ist: Wie wär’s mit einer Kombi aus beidem? Super angesagt und mal was Anderes. Schaut zum Beispiel mal bei unserem Geheimtipp Esprit vorbei, da findet ihr eine große und erschwingliche Auswahl an hübschen Teilchen, die perfekt für den Valentinstag geeignet sind, Stichworte romantische Herzform und schlicht!

esprit-schmuck-valentinstag-herz-blogger-accessoires-mode-2
Bild: Esprit
esprit-schmuck-valentinstag-herz-blogger-accessoires-mode-3
Bild: Esprit

Ganz individuell könnt ihr euer Geschenk zum Beispiel bei Nomination gestalten. Hier findet ihr wirklich hochwertigen Schmuck, von dem der Beschenkte lange etwas hat! Ob filigran, elegant oder pompös, ihr findet bestimmt das Richtige. Mit dem Code „svnom10“  erhaltet ihr als Special übrigens bis zum 28. Februar zehn Prozent Rabatt auf eure Bestellung! Klickt euch also auf jeden Fall mal rein oder werdet schon mal Facebook-Fan, um nichts zu verpassen!

Ein Tag für die Zweisamkeit

Aber es muss natürlich nicht Schmuck sein. Wer seiner Liebsten oder seinem Liebsten zum Beispiel einen tollen Tag bescheren möchte: Wir hätten da ein paar coole Tipps aus Dortmund für euch, die ihr natürlich auch für jeden anderen Ort übernehmen könnt. Aber ob jetzt am Valentinstag oder an jedem anderen Tag im Jahr: Macht euren Liebsten doch einfach mal eine Freude, das stärkt doch wirklich jede Beziehung!

Wie wichtig ist euch denn der Valentinstag? Und was ist so der Klassiker, den ihr verschenkt oder geschenkt bekommt? Schmuck? Ein Restaurant-Besuch? Oder was ganz Anderes?

 

4 thoughts on “Was sich liebt, das schmückt sich

  1. ich muss gestehen, ich sehe mich bei weitem nicht als Romantikerin an und habe dem Valentinstag bisher auch nicht viel abgewinnen können, außer dass ich mit meinen Mädels was trinken gegangen bin 😉
    aber zeitloser Schmuck passt für mich eben an jedem Tag des Jahres und ich kan kleinen, detailverliebten Herzchenformen absolut nicht absprechen. also: für mehr Herzchen in der Schmuckwelt 🙂

    eine wudnervolle Woche euch Lieben,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Gefällt 1 Person

    1. Ds ging uns auch seeehr lange so – und mein Freund legt auch überhaupt keinen Wert drauf 😀 Mal sehen, vielleicht liest er ja den Beitrag und entdeckt mal den Romantiker in sich …
      Aber du hast recht: Der Schmuck passt auch an jedem anderen Tag im Jahr 😉
      Dir auch eine tolle Woche, liebe Tina! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s