glc3bcckauf-athletics-sportswear-kleidung-mode-fashion-blogger-ruhrgebiet-ruhrpott.jpg

Nimm’s sportlich: Glückauf Athletics

Zwei Menschen, die Liebe zum Pott, eine Idee und ganz viel Kreativität – hmm, das kommt uns ganz schön bekannt vor! Aber nein, es geht natürlich nicht um uns, sondern um Gwendolina Frieg und Sebastian Breuning von Glückauf Athletics. Aber bevor wir versuchen, ihre Idee in Worte zu fassen, lassen wir die beiden das doch einfach mal selbst machen.

„Wir, das sind Gwen (30) und Sebastian (26) und wir sind die Gründer von der Sportswear-Marke Glückauf Athletics. Wir sind zwei sportbegeisterte Menschen aus dem Ruhrgebiet. Das wir über alles lieben! Wir waren beide berufsbedingt in ganz Deutschland tätig und außerhalb unserer Heimat wurde uns immer wieder klar, dass wir in unserem Ruhrpott bleiben wollen.

Nach zwei Jahren Vorbereitung geht’s in die Vollen

Nachdem das Schicksal (Zu kitschig? Egal!) eingegriffen und uns zusammengeführt hatte, haben wir schnell gemerkt, dass wir die gleichen Interessen haben. Vor allem wollten wir beide etwas Eigenes auf die Beine stellen. Und so kam es, wie es kommen musste: Nach knapp zwei Jahren der Vorbereitung stehen wir jetzt hier mit unserer eigenen Sportswear-Marke und sind bereit den Ruhrpott zu rocken!“

Und dieses Vorhaben können wir doch nur unterstützen! Auch wenn der Sport im Moment bei uns eeetwas zu kurz kommt, motivieren uns ja vielleicht ein paar stylishe Ruhrpott-Klamotten, uns wieder etwas mehr zu bewegen. Vor allem, wenn so eine schöne Botschaft dahinter steckt:

„Wir lieben an dem Ruhrgebiet, dass die Menschen hier ehrlich, bodenständig und freundlich sind. Und genau das sind die Eckpfeiler unserer Marke. Transparente Preise, freundliches Erscheinungsbild und hochwertige Materialien zeichnen Glückauf Athletics aus. Unsere ersten Produkte sind erst einmal die Basic-Ausrüstung für Mann und Frau. Ob Shirts, Sweater, Hoodies oder Hosen. Das Wichtigste ist abgedeckt.“ Da können wir doch nur viel Erfolg wünschen und hoffen, dass viele POTTies die coolen Kleidungsstücke des Labels mit Stolz tragen werden! Glück auf!

gluckauf-athletics-sportswear-kleidung-mode-fashion-blogger-ruhrgebiet-ruhrpott
Foto: Glückauf Athletics
gluckauf-athletics-sportswear-kleidung-mode-fashion-blogger-ruhrgebiet-ruhrpott-1
Foto: Glückauf Athletics

3 thoughts on “Nimm’s sportlich: Glückauf Athletics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s