about-you-lederjacke-jacke-mode-outfit-blogger-fashion.jpg

Der Alleskönner im Kleiderschrank

Sie kann einfach alles – zumindest modisch gesehen: Sie ist perfekt für einen coolen Streetstyle, bringt einen lässigen Kontrast in schicke Outfits und kann sogar übers Kleid gestreift werden. Die Lederjacke ist einfach ein modischer Dauerbrenner. Deshalb ist es auch so wichtig, dass man eine gute Variante im Kleiderschrank hat!

Ich muss gestehen: Bisher hatte ich nur eine Kunstlederjacke im Angebot, die ich zwar sehr gerne trage, die aber an kälteren Tagen Frostbeulen wie mich nicht wärmen kann. Und während ich früher Mode über Funktionalität gestellt habe, ist mir heute ein warmes Fell doch wichtiger als der perfekte Look. Aber es geht ja auch beides! Bei About You habe ich nun nämlich ein echtes Traumteil entdeckt, das diese Lücke schließt. Eine Wildlederjacke, gefüttert, cool geschnitten, kuschelig warm und ein echter Allrounder. Der perfekte Begleiter für den restlichen Winter!

Endlich wird’s wieder Luftiger!

Kombiniert habe ich die Jacke super lässig und alltagstauglich. Endlich durften mal wieder Sneaker ausgeführt werden, genauso wie meine Kneecut Jeans (die zwei Wochen nach der Geburt auch wieder über den Bauch passt, yeah!). Abgerundet wird der kuschelig-coole Look mit einem Rollkragen-Pullover mit überweiten Ärmeln. Kein Schal, keine Handschuhe, keine Thermo-Leggings – hoffentlich kann all das bis zum nächsten Jahr auch schön im Schrank bleiben!

Das Beste in meinem Look ist aber insgeheim ein kleines Accessoire, meine Sonnenbrille nämlich. Warum? Weil endlich wieder die Sonne scheint und ich sie ohne schlechtes Gewissen tragen kann! Wie gut die Sonne einfach der Seele tut. Da darf es noch so kalt sein, wenn die hellen Strahlen ins Gesicht scheinen, wird doch die Laune direkt aus dem Keller ins Dachgeschoss befördert. Und ich hoffe, dass wir sie ab jetzt wieder regelmäßig genießen können!

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr eine gute Lederjacke im Schrank? Und wenn ja: Kombiniert ihr sie auch mal schick? Oder nur lässig und cool?

about-you-lederjacke-jacke-mode-outfit-blogger-fashion-1about-you-lederjacke-jacke-mode-outfit-blogger-fashion-4about-you-lederjacke-jacke-mode-outfit-blogger-fashion-5about-you-lederjacke-jacke-mode-outfit-blogger-fashion-6about-you-lederjacke-jacke-mode-outfit-blogger-fashion.jpg

Lederjacke, Sneaker & Pullover: Via AboutYou (gesponsert)
Kette: Nomination
Sonnenbrille & Ohrringe: Nakd
Hose: Pimkie

4 thoughts on “Der Alleskönner im Kleiderschrank

  1. hach meine Liebe, herrlich dich vor der Kamera zu sehen! da gehe ich davon aus, dass es dir super geht?! 🙂
    und ist das nicht ein herrliches Wetter diese Woche. habe heute auch wieder meine Bikerjacke ausgeführt und dabei die Sonne genossen! von mir aus darf es gerne so bleiben!

    habt einen tollen Start ins Wochenende meine Lieben,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

  2. Da hast du vollkommen recht! Die Lederjacke ist wirklich etwas, das niiiiie aus der Mode kommt und IMMER gut aussieht und: WOW! Deine Lederjacke sieht perfekt aus. Sie ist auch nicht zu kühl, durch die Felldetails – also wirst du sicher auch bei einer etwas kühleren Brise nicht frieren 😛
    Ich finde es auch so toll, dass man endlich den Wintermantel weglegen kann und zu „leichteren“ Jacken übergehen kann.

    Alles im allen: ich bin verliebt in deinen Look! 🙂 Steht dir ganz fabelhaft!

    Euch beiden noch einen schönen Freitagabend! Genießt ihn ❤

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s