babor-make-up-beauty-beautyblogger-blogger-blog-lippenstift-glow-puder-4.jpg

Wir läuten den Frühling ein: mit der Babor AGE ID-Serie!*

Es ist ja nicht neu, dass der meteorologische Frühlingsanfang nicht gleich bedeutet, dass wir auch direkt unsere luftigen Mäntel und Kleider ausführen können. Aber: Wenn schon laut Wetterexperten der Frühling begonnen hat, dann will ich sofort mehr Farben, mehr Fröhlichkeit und mehr Frische sehen – auch im Gesicht! Schluss mit Winterdepressionen und gedeckten Farben, die die Stimmung noch mehr runterziehen. Jetzt wird die gute Laune eingeläutet!

Als ich das Paket von Babor mit der neuen AGE ID-Serie geöffnet habe, kam mir auch sogleich genau dieses Gefühl entgegen: von Frische, Fröhlichkeit, Frühling! Lippenöle, die mit tollen Farben und einem schönen Glanz daherkommen. Lippenstifte, die eine zarte Farbe ins Gesicht zaubern. Gebackene Pudersteine, die sofort einen Glow verleihen, mit dem man sein Gegenüber beinahe blendet. Genau das will ich jetzt sehen!

Mein Highlight für Highlights: die Glow Rocks

Vor allem diese „Glow Rocks“ sind mein Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes, hehe) der Serie! Die gebackenen Pudersteine aus feinem Glanzpuder in rosé und creme sind nicht nur selbst ein Hingucker, sondern sorgen dafür, dass man mit nur einem Hauch davon bestimmte Partien im Gesicht ganz easy hervorheben kann – ohne dabei Massen ins Gesicht spachteln zu müssen. Aber das wussten wir ja schon vorher: Wenn man Glow sagt, muss man auch Babor sagen. Stichwort Glow Booster Ampullen!

Aber auch in Sachen Farbe hat Babor im Frühjahr-Sommerlook richtig Gas gegeben und für jeden was im Angebot. Warme und kühle Sommertöne für Lippen und Nägel und zarte Schimmer-Farben für die Augen sind dabei. Sowohl Lippen-Öl als auch die Lippenstifte lassen sich wunderbar auftragen und fühlen sich unheimlich leicht und gut auf den Lippen an. Auf den Nägeln heißt es im Gegensatz dazu wieder: Matt muss es sein! Das zarte Rosa und das knallige Pink wirken mit dem matten Topcoat aber auch noch mal eleganter. Und wenn es mit den Eyeshadow Pencils schon schimmernd zugeht (in gold, rosé und taupe), darf es auf den Nägeln ruhig etwas gedeckter sein. Eine super schöne Mischung für ein toll aufeinander abgestimmtes und natürlich wirkendes Make-up!

Wie ist das bei euch? Zeigt ihr auch schon Frühlingsgefühle? Und was für ein Make-up mögt ihr? Lieber zart und gedeckt oder lieber richtig knallig?

babor-make-up-beauty-beautyblogger-blogger-blog-lippenstift-glow-puder-3babor-make-up-beauty-beautyblogger-blogger-blog-lippenstift-glow-puder-4babor-make-up-beauty-beautyblogger-blogger-blog-lippenstift-glow-puder-5

*Dieser Post ist gesponsert.

12 thoughts on “Wir läuten den Frühling ein: mit der Babor AGE ID-Serie!*

  1. ein toller Beitrag ihr Lieben!
    ihr habt mich nun echt davon überzeugt, die ganzen Babor-Samples, die mit Goodiebags und Co bei mir eingezogen sind, auszuprobieren. aus der dekorativen Kosmetik ist nichts dabei, aber ich schätze auch die Pflege kann sich sehen lassen?!

    mit Glow und Highlighter spricht mich das Makeup auf jeden Fall auch total an! seitdem ich vor gut 2 Jahren das erste mal einen Highlighter benutzt habe bin ich ein riesen Fan!!! schaut auch so hübsch aus 🙂

    habt eine tolle Restwoche ihr Süßen und lasst es euch gut gehen,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Tina! Und mach das auf jeden Fall, Babor ist super hochwertig und sowohl bei Pflege als auch bei dekorativer Kosmetik immer top! Vor allem die Ampullen werden dich überzeugen 😉
      Dir auch eine tolle Woche noch, du Liebe ❤

      Gefällt 1 Person

  2. …habe heute Babor Produkte gekauft für meine sehr problematische Haut.
    Habe soo vieles schon ausprobiert das nicht nur von Apotheke auch vom Hautarzt verschriebenes. Hat bei meiner Haut nur immer wieder allergie und Pickel gebracht.
    Jetzt probiere ich die Babor Produkte, ich erhoffe endlich Hilfe für meine geplagte Gesichtshaut.
    Liebe Gruße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Ohh, wir drücken dir die Daumen, dass sie gut helfen!!! Eigentlich sind die Produkte wirklich mild und sollten dir keine schlechte Haut bereiten. Du kannst ja mal berichten! 😉
      Liebe Grüße und ein tolles WE! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s