skimp-tasche-felix-orange-outfit-mode-fashion-blogger-blog-blogs-lifestyle-dortmund-nrw-2.jpg

Jetzt kommt Farbe ins Spiel!*

Wenn man sich unseren Instagram-Account so anguckt, dann passen unsere letzten Outfits zu dem Wetter der vergangenen Monate: grau, trist und irgendwie farblos. Hmm. Da haben wir uns wohl vom Wetter inspirieren lassen. Aber jetzt, wo der Frühling allmählich vor der Tür steht, haben wir endlich wieder Lust auf Farbe! Und zwar so richtig. Also habe ich im aktuellen Look mal größtenteils Abstand von Grau und Schwarz genommen und ein bisschen Frische reingebracht.

Ihr werdet es auch nicht übersehen können: Die Farbe kommt vor allem durch meine neue Lieblingstasche vom französischen Label Skimp. Ein Label, das wirklich experimentierferudig in Sachen Accessoires ist. Viele Farben, außergewöhnliche Formen. Endlich mal was Anderes! Die Tasche aus der Kollektion „Le Félix“ kommt – recht untypisch für mich – in knalligem Orange und einem super angenehmen Stoff daher. Aber wisst ihr was? Genau das finde ich super! Während ich sonst doch eher farblos durch die Straßen laufe, habe ich in letzter Zeit wirklich Spaß daran, mehr mit verschiedenen Farben zu spielen und auszuprobieren. Warum sollte man sich nicht mal mehr kreativ austoben?

Pop of Color!

Also gibt es in diesem Look eine Kombi aus Blau und Orange – und ich finde es super! Die Bluse stach mir beim Bummeln durch die City im Mango-Store ins Auge. Und musste natürlich direkt mit! Der Stoff, der Schnitt, die Farbe, die Streifen, die Trompetenärmel. Hach! Ein richtiges Lieblingsstück.

Um aber nicht ganz vom Orange abzulenken, habe ich meinen orangen Lippenstift von Mac aufgelegt. Dann in die Stoffhose von Zara und meine Designer-Schnürer geschlüpft. Fertig ist der schicke Look mit Farbakzenten!

Was sagt ihr? Zu viel oder genau richtig? Und wie experimentierfreudig seid ihr in Sachen Farbe? Bei uns wird es in Zukunft auf jeden Fall mehr bunte Looks geben. Denn die machen doch direkt gute Laune!

skimp-tasche-felix-orange-outfit-mode-fashion-blogger-blog-blogs-lifestyle-dortmund-nrw-2.jpgskimp-tasche-felix-orange-outfit-mode-fashion-blogger-blog-blogs-lifestyle-dortmund-nrw-2skimp-tasche-felix-orange-outfit-mode-fashion-blogger-blog-blogs-lifestyle-dortmund-nrw-4skimp-tasche-felix-orange-outfit-mode-fashion-blogger-blog-blogs-lifestyle-dortmund-nrw-5skimp-tasche-felix-orange-outfit-mode-fashion-blogger-blog-blogs-lifestyle-dortmund-nrw

Bluse: Mango
Hose: Zara
Tasche: Skimp France
Schuhe: via Designer Outlet Roermond

*Dieser Post ist gesponsert.

4 thoughts on “Jetzt kommt Farbe ins Spiel!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s