river island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbag 2

Einfach mal blau machen!

Ich weiß gar nicht wieso, aber ich war nie Fan von blauen Pullovern, Shirts oder Blusen an mir. Ich dachte immer, ich bin eher der Typ für Rot – wenn es überhaupt mal eine Farbe gab, die ich getragen habe. In letzter Zeit habe ich aber echt blaue Kleidungsstücke für mich entdeckt. Und welch Wunder: Sie stehen mir ja doch! Warum sollten sie auch nicht? Aber irgendwie kann man sich selbst ja die tollsten Dinge einreden.

Ich habe also nun gemerkt, dass ich blaue Oberteile sehr wohl tragen kann. Und genau das tue ich nun regelmäßig. So wie in Form meiner neuen Lieblingsbluse von Mango, die ihr ja im letzten Outfit schon bewundern durftet. Die würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen (auch wenn man das ja bekannterweise doch mal muss, höhö).

Crossbag-Liebe auf den ersten Blick!

Passend zu meiner neu entdeckten Farbliebe habe ich mir nun auch eine wunderbare Crossbag zugelegt. Liebe auf den ersten Blick! Als ich sie auf der Seite von River Island sah, musste sie einfach in den virtuellen Einkaufskorb wandern. Eine gute Entscheidung! Denn sie bringt irgendwie eleganten Pepp in jeden Look und passt auch wunderbar zu meinem rockigigen Casual-Look bestehend aus Kunstlederjacke, Sneakern und meiner Streifenbluse.

Und ich sage es schon mal vorher: Entschuldigt die Qualität der Bilder! Nur leider hat man als Neu-Mutti dann doch nicht immer die Zeit, um Bilder im perfekten Tageslicht zu machen. Trotzdem waren die Location (das Alte Stadthaus in Dortmund) und der Look dann doch zu schön (wie wir finden), um ihn euch vorzuenthalten.

Habt ihr auch Farben, die ihr bisher immer gemieden und vielleicht neu für euch entdeckt habt? Und seid ihr im Moment auch solche Crossbag-Fans? Wenn ja: eher in der schlichten Variante oder richtig bunt und voller Muster?

 

river island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbag 1river island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbag 2river island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbag 3river island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbagriver island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbag 5river island fashion mode blog blogger lifestyle outfit zara mango about you crossbag 6

Crossbag: River Island
Hose: Zara
Bluse: Mango
Sneaker: KangaROOS via About You
Lederjacke: Kleidzeit Concept Store

11 thoughts on “Einfach mal blau machen!

  1. meine liebe „Neu-Mami“, ich finde deinen blauen Look absolut fantastisch und kann gar nicht fassen, dass du dich nie als „Blau“-Typ gesehen hast, denn dieser Ton steht dir einfach super auch zu deinem Haar-Typ 🙂
    die kleine Statement-Bag ist auch ein toller Hingucker, genau sowas brauchen wir jetzt im Frühling, einen schönen Eyecatcher! und das der super praktisch ist, glaube ich dir auch auf’s Wort!

    wünsche dir eine wundervolle Restwoche Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann deine Liebe zu blau absolut nachvollziehen! Zur Zeit könnte ich mir nur blaue Blusen kaufen, absolute Liebe derzeit!!! 🙂
    Und die Farbe steht dir echt fantastisch, besonders in Kombination mit der tollen Tasche! ❤ sieht echt wundervoll aus!

    Habt einen tollen Freitag und genießt das Wochenende ❤

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s