notino parfümerie haul beauty beautyblogger blogger blog nrw fashion dortmund 2

Das riecht nach einem neuen Lieblingsduft!*

Es klingelt. Ich schau aus dem Fenster und sehe einen großen gelben Wagen vor der Tür stehen. Meine Mundwinkel ziehen sich langsam nach oben, meine Hände werden kribbelig. Ich will’s auspacken! Sofort! Freundlich nehme ich aber erst das Paket entgegen, unterschreibe auf dem Post-Dingens und wünsche dem Postboten einen schönen Tag. Hallo, liebe Disziplin! Kaum habe ich die Tür dann aber wieder geschlossen, wird das Paket aufgemacht – ich geb’s zu – aufgerissen natürlich (tja, das war’s dann mit der Disziplin). Aber ich habe mich im Onlineshop von Notino austoben dürfen und bei so einer Bestellung kann man es doch kaum erwarten, sie anzusehen, anzufassen, auszuprobieren. Würde euch doch auch so gehen, oder?

Vor allem bei den Dingen, die sich unter dem Seidenpapier verbergen: Volumen-Shampoo von Wella, Shampoo für blonde Haare von L’Oréal (jaaa, demnächst geht’s eeeeeeendlich mal wieder zum Frisör und der Schopf wird in Farbe getaucht), Rimmel Natural Bronzer, Eveline Cosmetics Volumen-Mascara, Eveline Cosmetics SOS Lash Booster, Estée Lauder Augenbrauenstift für Definition und Form, ein Concealer und Eyeliner von Freedom, ein langer Puderpinsel von da Vinci Professional uuuund Eau de Toilette von Cerruti 1881.

notino parfümerie haul beauty beautyblogger blogger blog nrw fashion dortmundnotino parfümerie haul beauty beautyblogger blogger blog nrw fashion dortmund 2

Wachst, Wimpern, wachst!

Und ich glaube, man sieht es an dem Haul schon: Ich habe alles dabei, was Frau so braucht. Vor allem für die Wimpern ist was dabei. Denn die muss ich mal wieder ein wenig in die Länge züchten. Und weil gießen leider nichts nützt, müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Jeden Abend heißt es nun: Abgeschminkt wird mit einem Gesichtswasser, das die Wimpern schützt und pflegt, danach wird das Booster Serum aufgetragen. Und sei es, dass es ein Placebo-Effekt ist, aber ich finde, ein wenig merkt man den Effekt schon! Und allein wegen des Gefühls werde ich es weiter benutzen. Übrigens hat auch die InStyle ihren Senf zum Produkt abgegeben und es zum Lieblingsprodukt gekürt. Soll doch auch was heißen, oder?

Wo wir auch schon beim Thema wohlfühlen sind: das tun wir Frauen auch, wenn wir in einen eleganten Duft gehüllt sind. Als würde man sich Selbstbewusstsein auf die Haut sprühen. So fühle ich mich auch mit dem Duft von Cerruti. Aus dem Flacon schweben duftende Blumen, frische Orange und der ganze Frühling hinaus und setzen sich sanft auf der Haut ab, wo sich die exotischen Düfte stundenlang einnisten. Ein echt tolles Eau de Toilette! Zum Schnäppchenpreis. Denn bei Notino findet ihr die besten Düfte regelmäßig zum superduper Angebotspreis. Lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!

Habt ihr aktuell auch einen Lieblingsduft? Oder seid ihr sowieso festgefahren auf einen ganz bestimmten? Wenn ja: Welcher ist das?

notino parfümerie haul beauty beautyblogger blogger blog nrw fashion dortmund 1

*Dieser Post ist gesponsert.

10 thoughts on “Das riecht nach einem neuen Lieblingsduft!*

  1. Ohhh, so erging es mir auch, als ich das Paket in den Händen gehabt habe! Notino hat aber auch eine wundervolle Auswahl und ich liebe es, dort zu stöbern!

    Da habt ihr aber ein paar wundervolle Sachen und besonders der Augenbrauenstift von EL interessiert mich! Den muss ich mir mal genauer anschauen hihi! ❤

    Genießt euren Freitag ihr Lieben ❤

    – Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt 1 Person

      1. Aber genau deshalb freut man sich immer umso mehr – finde ich zumindest 😀
        Man ist dann so aufgeregt, ob die Produkte auch so sind, wie man sie sich vorstellt und so weiter! 😛
        Ich liebe das Gefühl, besonders auch auf den Postmann zu warten hahaha 😀 das Beste! ❤
        Genießt euren Abend! 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s