sunspa tanning self tan spray beauty blogger blog we love pr 1

Wenn die Haut noch im Winter steckt*

Ein leichtes Blinzeln. Plötzlich ist es so hell! Ist das etwa die Sonne? Hach ja, die letzten zwei Wochen waren einfach traumhaft. Geweckt vom Sonnenlicht, begeistert von Temperaturen und strahlend blauem Himmel. Also heißt es: raus mit den Kleidern und Röcken! Endlich! Aber Moment mal, so ganz vorbereitet war ich darauf nicht. Denn nur, weil das Wetter plötzlich mitspielt, heißt das nicht, dass meine Haut das tut. Vor allem die an den Beinen, die nach laaangen Wintermonaten wieder zum Vorschein kommt. Trocken ist es da. Und vor allem: weiß! Ja, fast transparent. Da muss ich was tun!

Deshalb sind derzeit meine beiden liebsten Begleiter ein reichhaltiges Körperöl von frei öl und das Tanning-Spray von sunspa. Denn diese Kombi hilft, damit auch auf meinen Beinen der Frühling zu sehen ist. Dass ich die Öle von frei öl wirklich liebe, habe ich euch ja schon mal mitgeteilt. Nach dem Schwangerschaftsöl habe ich jetzt auch das Körperöl bei mir einziehen lassen, weil es die Haut so schön strafft und dann auch noch super geschmeidig macht! Es ist übrigens besonders darauf ausgerichtet, Frauenkörper nach der Schwangerschaft wieder in Form zu bringen. Super Sache! Es glättet, srafft, pflegt und aktiviert den Fettabbau. So können sich meine weißen Stelzen endlich wieder vorzeigen lassen.frei öl körperöl blogger beauty blog beautyblogger

Bräune aus der Dose

Und damit die „weißen Stelzen“ nicht mehr ganz so weiß daherkommen, muss Farbe drauf! Urlaub ist nicht drin, also muss die Bräune aus der Spraydose herhalten. Obwohl ich (wie viele von euch bestimmt auch) dieser Art der Bräune immer skeptisch entgegenstand (Angst vor fleckiger und unnatürlicher Farbe), bin ich von sunspa tatsächlich überzeugt. Denn die Bräune sieht natürlich aus und lässt sich super easy auftragen. Wie eine Airbrush-Behandlung für Zuhause. Überschüssige Farbe kann vor dem Trocknen noch mit einem Tuch abgenommen werden. Nach dem Trocknen ist die Farbe super haltbar und färbt auch nicht mehr ab.

Und das Beste: Mit dem Code „Mareike15“ bekommt ihr noch bis zum 17. April 15 Prozent auf eure Bestellung bei sunspa, wenn ihr (oder besser eure Haut) auch noch nicht bereit für den Frühling seid!

sunspa tanning self tan spray beauty blogger blog we love pr 1
Links ohne, rechts mit Spray!

sunspa tanning self tan spray beauty blogger blog we love pr

* Dieser Post ist gesponsert.

5 thoughts on “Wenn die Haut noch im Winter steckt*

  1. ohh ich weiß genau wovon du sprichst meine Liebe. in den letzten Wochen hatte es meine haut so ziemlich schwer vom Winter in den Frühling zu finden. deinen Tipp finde ich super. v.a. das Freiöl hilft glaube ich sehr gut. und ein bisschen Bräune schadet ja auch für’s Wohlbefinden nicht 🙂
    habe auch zusätzlich mit viel Beta-carotin in Form von Möhrensaft nachgeholfen 😉

    wünsche euch einen zauberhaften Sonntag ihr Lieben und freue mich, wenn ihr auch mal wieder bei mir vorbeischaut.
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu meine Lieben! 🙂
    Die Haut sieht ja super natürlich aus!!! Bei vielen Bronzingsprays sieht die Haut danach so unnatürlich aus, aber das Ergebnis bei euch ist ja wundervoll 🙂
    Ich habe ja schon bei Instagram gesagt, dass ich da unbedingt mal reinschauen werde. Und auch das Figuröl ist ja super interessant.. ob das auch beim allgemeinen Abnehmen Unterstützung geben kann? 🙂

    Ich wünsche euch einen tollen Abend ❤

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s