Zeit für luftig, locker, lässig!

Wer unseren Blog schon länger kennt, der kennt auch unseren Lieblingsbegleiter: Flach muss er sein, gemütlich und praktisch. Wir sind eben echte Sneaker-Fans! High Heels im Alltag sind super schön anzusehen, aber meistens eben doch nur unpraktisch und umständlich. Vor allem, wenn es mal schnell gehen soll; wenn man auch mal einen Sprint einlegen muss, um die Bahn noch zu erreichen; wenn das Kopfsteinpflaster zum Hindernislauf werden kann. Da sind Pumps, Sandaletten und Co. irgendwie fehl am Platz. Unsere flachen Treter passen dagegen in jeder Lebenslage. Ohne Style einbüßen zu müssen! Vor allem passen sie perfekt zu einem lässig-lockeren Frühlings-Streetstyle-Look.

Und in dem darf auch ein anderes Element nicht fehlen: Farbe! Die kommt in Form eines coolen und klassischen Adidas-Blousons in strahlendem Rosa daher. Wenn schon lässig, dann doch auch richtig! Also ist auch die Jeans im Mom-Stil mit destroyed-Elementen. Statt Gürtel wird sich einfach ein Schnürsenkel umgebunden. Zu lässig? Geht doch gar nicht! Her mit den Hingucker-Glitzersocken, Beutel und am Ende natürlich noch dem Inbegriff der Coolness: den Sneakern natürlich. Fertig ist der streetige Look für wärmere Tage, bestehend aus sportlichen, aber trotzdem weiblichen Elementen.

Spannend geht auch ohne Kontraste

Und weil wir manchmal so Tage haben, an denen es nicht lässig genug sein kann, musste auch die Location zum Outfit passen. Stilbruch oder Kontraste sind eben nicht iiiiiimmer notwendig, um spannende Bilder zu machen (auch, wenn wir große Fans davon sind!). Jetzt passte unsere Phoenix West Location einfach viel besser! Graffitis im Hintergrund, Industrie-Feeling und kein Schnickschnack. Wir lassen einfach den Look wirken. Ist uns doch eigentlich ganz gut gelungen, woll?

Oder was sagt ihr? Und habt ihr auch manchmal so Tage, an denen es nicht lässig und gemütlich genug sein kann? Greift ihr dann auch zu Sneakern? Oder braucht ihr unbedingt hohe Hacken fürs Feeling?

outfit adidas jacke pink rosa streetstyle fashion mode blogger blog dortmund ruhrgebiet 1outfit adidas jacke pink rosa streetstyle fashion mode blogger blog dortmund ruhrgebiet 2outfit adidas jacke pink rosa streetstyle fashion mode blogger blog dortmund ruhrgebiet 3outfit adidas jacke pink rosa streetstyle fashion mode blogger blog dortmund ruhrgebiet 4outfit adidas jacke pink rosa streetstyle fashion mode blogger blog dortmund ruhrgebiet 5outfit adidas jacke pink rosa streetstyle fashion mode blogger blog dortmund ruhrgebiet

Jacke: Adidas
Beutel: TK Maxx
Jeans: Zara
Sneaker: Out of Line Dortmund

6 thoughts on “Zeit für luftig, locker, lässig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s