ballons kleidhype concept store shopping blogger blog dortmund fashion mode

Lieber Frühling, wo bist du denn?

Jedes Jahr ist es das Gleiche: Wenn Herbst und Winter sich endlich dem Ende geneigt haben (zumindest zeitlich), will ich schönes Wetter haben. Punkt. Ohne Kompromisse. Komischerweise sieht der Wettergott das aber anders und lässt mich jedes Mal aufs Neue warten. Und warten. Und warten. Dabei habe ich schon zig Sommersachen im Schrank, die nur darauf warten, endlich das Kämmerchen verlassen zu dürfen. Genauso wie meine neuen Sommerschuhe. Aktuell warten die „Flipadrilla Stars“ darauf endlich ausgeführt zu werden.

Und diese Espadrilles von flip*flop originals (lohnt sich übrigens mal die neue Kollektion auszuchecken, denn die hat’s echt in sich!) könnten sommerlicher fast nicht sein. In hellem Grau und kräftigem Rosa kommen sie daher. Geschmückt mit Sternchen und auffälliger Naht sind sie echte Hingucker. Außerdem super leicht und das Wichtigste: unheimlich angenehm zu tragen! Schwitzige Füße oder Blasen dürften damit also ausbleiben. Wenn denn endlich das passende Wetter eintritt!

flipflop flipadrilles stars sternchen schuhe sommer blogger blog mode fashion

flipflop flipadrilles stars sternchen schuhe sommer blogger blog mode fashion 2

Ein kurzer Wetter-Lichtblick

Am Samstag hat uns der Frühling aber pünktlich zum 20. Geburtstag des Kleidhype Concept Stores einen wunderbaren, wenn auch sehr kurzen Besuch abgestattet. Sei’s drum. Er hat uns gute Laune und einen tollen Tag beschert. Der in meinem Lieblingsstore in Dortmund sogar noch schöner wurde! Mit Cupcakes aus dem Café Creme, natürlich wieder prall gefüllten Goodie Bags, neuen Slippern für mich (die ich euch demnächst in einem Outfit-Post präsentieren werde, versprochen!), vielen lustigen Gesprächen und natürlich ganz viel cooler Mode! Besser könnte ein Wochenende doch gar nicht sein.

Leider bin ich sehr abhängig davon, wie die Sicht aus meinem Fenster mich morgens begrüßt. Ist es grau und am besten noch regnerisch (so wie die letzten Tage mal wieder), möchte ich die Vorhänge am liebsten direkt wieder zu ziehen und mich einkuscheln. Werde ich aber von Sonnenstrahlen und blauem Himmel geweckt, kann ich es kaum erwarten, vor die Tür zu gehen. Die Laune ist auf dem Hochpunkt, genauso wie die Motivation und der Tatendrang.

Wie ist das bei euch? Seid ihr auch eher wetterabhängig oder habt ihr so oder so immer gute Laune? Und worauf freut ihr euch am meisten an sonnigen Tagen?

13 thoughts on “Lieber Frühling, wo bist du denn?

  1. ihr Lieben, mir geht es da ja gsnz genauso! das Wetter am am Samstag war ja wirklich toll (und ich ärgere mich so, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe euch beim Event in Dortmund zu treffen, doch leider hat auch der Samstag nur 24h 😉 ) aber 1 Tag Frühling reicht mir einfach nicht!
    glücklicherweise scheint es der Frühling aktuell anders zu meinen, als der Wetterbericht … ich hoffe ihr habt auch so toll Sonne 🙂
    da sind Espadrilles der beste Begleiter!

    eine schöne Woche euch Lieben!!!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s